• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

forschungsbaum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1739

kann es sein dass in der der forschung plötzlich chaos herrscht?
ich kann plötzlich bereiche die ich erstmal übergangen habe nicht mehr weiterforschen (sind abgedunkelt). desweiteren bin ich an der stufe "zwerge VI" angelangt, kann aber die truhe nicht öffnen, obwohl ich alle voraussetzungen erfülle (im zentrum der kiste ist auch ein grüner haken).
 

DeletedUser1647

Ja, es herscht das Chaos - oder der "Rote Faden"
Der führt dich an die Anfänge des Forschungsbaumes zurück, zu der Magischen Akademie und den Zaubersprüchen, die du ab heute verpflichtet bist zu erforschen...
 

DeletedUser337

Ein Juhu! dem Update ... ;)

Die Forschungen "Magische Akademie" und "Manufaktur-Zauberspruch" sind jetzt verpflichtend, wahrscheinlich hängt´s daran :)
 

DeletedUser3044

Also es ist ne sauerei das man jetzt schon anfängt die Spieler zu zwingen Gebäude zu bauen die man nicht mehr Abreissen kann.
Wenn dies so weiter geht kann Inno das Spiel einstampfen weil es denn niemand mehr Spielt wenn man gezwungen wird.

Habe sowas noch nie in anderen Games erlebt und wenn etwas in eine Questreihe eingebaut wird sollte es wie bei FoE von Inno die Dias dazu geben und die möglichkeit es wieder weg zu nehmen um den Platz für was anderes zu haben
 

DeletedUser1739

tja, es gibt immer einen weg geld zu machen. inno hat das kapiert :mad:
 

DeletedUser11

So wie ich Andere verstanden habe, "muss" man es erforschen, von "Bauen" war nicht die Rede?

Es ist ab heute beides Verpflichtend. Sobald du sie erforscht hast, bekommst du eine Store-Quest, in der du die Magische Akademie bauen sollst. Diese ist auch nicht ablehnbar.
 

DeletedUser

Da hilft dann nur noch nicht dem roten Faden zu folgen. Geht übrigens gut, ich habe so ein mal eine ganze Forschungszone pausiert und dann die Aufgabe erledigt als es wieder Sinn machte.
Aber nicht verpetzen;) sonst gibt es da einen Riegel im Forschungsbaum:D
 

DeletedUser3044

Es ist ab heute beides Verpflichtend. Sobald du sie erforscht hast, bekommst du eine Store-Quest, in der du die Magische Akademie bauen sollst. Diese ist auch nicht ablehnbar.

Wenn etwas Verpflichtend gemacht wird dann sollte das ganze aber auch Sinn machen und nicht ein Gebäude beinhalten was man im Grunde nicht braucht weil einem im laufe des Spiels die Ressourcen ausgehen.
Es gibt ne Quest, wenn ich mich recht erinnere wo man Relikte haben muss um sie zu erfüllen (kann aber nicht sagen ob es Haupt oder nebenquest war). Das Problem ist einfach das die Relikte einem ausgehen werden irgendwann und was ist dann, dat Teil steht nur Dumm in der Stadt herum und hat keinen Zweck mehr.

Bevor was gemacht wird sollte mal Nachgedacht werden und auch mal dran Denken das sich Spieler nicht alles gefallen lassen.
Ich hab das Teil zu stehen aber nur in einer Welt und will es garnicht in den anderen Welten haben, jetzt soll ich aber dazu gezwungen werden NO GO, ich lasse die zwei anderen Welten einschlafen da ich eh net weit war und hab eh mehr mit FoE zu tuen und dem Quatsch, den sie mit dem neuen Ranking dort fabriziert haben, das kostet schon genug Nerven
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben