• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Forum durchsuchen und Copy&Paste

BigBo

Blüte
Hallo zusammen,

da es diese beiden Themen sicher schon einzeln gibt und ich nur zu blöd bin, die zu finden, hier mal meine Fragen:

Kann man das Forum irgendwie durchsuchen??? Ich find weder an den "allgemein üblichen" Stellen ne Suchfunktion, noch an ungewöhnlichen :(

Gibts nen Trick, wie man in Nachrichten Texte kopieren kann? Da man se nicht markieren kann, klappt ja der Standard strg+c/v nicht ;)

Jaaaaaa...wenn meine erste Frage beantwortet wär, würd ich wahrscheinlich den Thread für die zweite sofort finden..aber so ;)

Gruß,
BigBo
 

LordB

Schüler der Kundschafter
SuFu ist oben rechts in der Ecke.
Text kopieren:
- mit links anklicken
- Rechtsklick
- auf Einstellungen klicken
- auf schließen klicken
Der Text sollte nun makiert sein und man kann ihn mit strg+c kopieren.
 

BigBo

Blüte
Aaaaaaah hab die Suche gefunden. Verbesserungsvorschlag: 1. Besserer Kontrast für die SuFu 2. Ne SuFu wo die SuFu ist :p

Ok, des mit dem kopieren ist WIRKLICH "von hinten durch die Brust ins Auge. Aber schad das ich mir dann nichtmal mit dem Trick Shift+Pfeiltasten nur n Teiltext (z.b. nen Link) raussuchen kann, sondern dafür des erstma in nen gscheiden Texteditor kopieren muss :(
 
Oben