• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage an die Supporter

DeletedUser16549

Bei den Event-Questen wurden ja einige abgeändert ... soweit so gut
Vor dem Update gab es folgende Aufgabe

38. Baue ein Gebäude auf Stufe 14 oder höher aus
daraus wurde dann

38. Schließe eine Forschung ab oder baue ein Gebäude auf Stufe 15 oder höher aus
was ich persönlich und vllt viele andere für gut halten

nun habe ich gesehen das es die selbe Aufgabe nochmals gibt

78. Baue ein Gebäude auf Stufe 14 oder höher aus

ist dies beabsichtigt oder wurde diese Aufgabe versehentlich vergessen , oder wurde hier
nur Platztausch betrieben ???

Wird die Quest 78 eventuell - bzw - noch abgeändert ???
 

DeletedUser14473

Wird die Quest 78 eventuell - bzw - noch abgeändert ???
Das ist höchst unwahrscheinlich, weil so viele Spieler sie schon gelöst haben.
Edit: Du kannst, wenn Du erst in Kapitel 2 bist, allerdings bis dahin das Kapitel wechseln. Dann wird es möglich sein, Gebäude auf Stufe 15 zu bringen.
 

Elfenglocke

Blüte
Bei dem jetzigen Woodelvenstock stecke ich leider in einer Sackgasse - Die Aufgabe lautet: Baue ein Gebäude auf Level 18 oder höher aus oder schalte eine Technologie frei.

Beides geht bei mir leider nicht, somit wäre dieses Event eigentlich für mich beendet. Problem: 1. Eine Technologie kann ich nicht freischalten, da ich diesen verbesserten Kundschafter (Kiste) noch 6 Provinzen freischalten muss, ich kann weder kämpfen da ich für diese schweren Kämpfe nicht "stark" genug bin und "liefern" kann ich auch nicht, da ich keinerlei Material (Rohstoffe) habe. 2. Häuser ausbauen geht ebenfalls nicht, meine Häuser sind alle auf Level 15 und für einen weiteren Ausbau, müsste ich eben diese Technologie freischalten, kommt allerdings erst bei den Zwergen vor und ich bin erst bei "ein Pfad zum Erbe". Jetzt habe ich in einer Gruppe gelesen, wenn es solche Probleme gibt, dann hat der Support geholfen. Ich wäre Ihnen wirklich dankbar, wenn sie mir nur diese eine Aufgabe vielleicht freischalten könnten.
 

DeletedUser14473

@Elfenglocke:
Ich habe in einer meiner Städte ein ähnliches Problem. Da hilft warten.
Ausbaubar bis Stufe 18 sind in Kapitel 6 sowieso nur die Gut-1-Manus. Das hilft Dir bei dieser Aufgabe nicht.

Du brauchst Güter für die Provinzen, ich brauche Granit. Beides kommt mit der Zeit ...
 

Deleted User - 149950

@Elfenglocke
Wenn du weniger Provinzen als für die nächste Forschung benötigt wird hast, dann musst du noch kämpfen können. Hast du vielleicht noch unerforschte Provinzen, die näher an deiner Stadt liegen? Der Schwierigkeitsgrad der Provinzen richtet sich nach den Erkundungskosten und wenn du geradlinig immer weiter raus erkundet hast, dann steigen die Kosten ja sprunghaft. Deswegen schau mal, ob du noch welche näher an deiner Stadt hast, die also billiger bei der Erkundung sind.
 

Elfenglocke

Blüte
Für´s kämpfen bin ich wirklich zu schwach, habe es ausprobiert! Geht definitiv nicht, da auch der Schwierigkeitsgrad auf "sehr schwer" steht. Meine Provinzen liegen leider sehr weit weg von meiner Stadt.
 

Deleted User - 149950

Dann erkunde eine, die deutlich dichter dran liegt. Da sollten die Erkundungskosten auch deutlich geringer und der Schwierigkeitsgrad dann auch deutlich einfacher sein.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Bei dem jetzigen Woodelvenstock stecke ich leider in einer Sackgasse - Die Aufgabe lautet: Baue ein Gebäude auf Level 18 oder höher aus oder schalte eine Technologie frei.

Beides geht bei mir leider nicht, somit wäre dieses Event eigentlich für mich beendet. Problem: 1. Eine Technologie kann ich nicht freischalten, da ich diesen verbesserten Kundschafter (Kiste) noch 6 Provinzen freischalten muss, ich kann weder kämpfen da ich für diese schweren Kämpfe nicht "stark" genug bin und "liefern" kann ich auch nicht, da ich keinerlei Material (Rohstoffe) habe. 2. Häuser ausbauen geht ebenfalls nicht, meine Häuser sind alle auf Level 15 und für einen weiteren Ausbau, müsste ich eben diese Technologie freischalten, kommt allerdings erst bei den Zwergen vor und ich bin erst bei "ein Pfad zum Erbe". Jetzt habe ich in einer Gruppe gelesen, wenn es solche Probleme gibt, dann hat der Support geholfen. Ich wäre Ihnen wirklich dankbar, wenn sie mir nur diese eine Aufgabe vielleicht freischalten könnten.

Für´s kämpfen bin ich wirklich zu schwach, habe es ausprobiert! Geht definitiv nicht, da auch der Schwierigkeitsgrad auf "sehr schwer" steht. Meine Provinzen liegen leider sehr weit weg von meiner Stadt.

Immer diese Jammerei ;)

Probiere mal 1 Woche nichts in deiner Stadt auszubauen
Schreibe dir auf was Du an Ressourcen für die 6 Provinzen brauchst
Wenn es geht alle Manufakturen auf 3 Stunden arbeiten lassen, über Nacht auf 9 Stunden
Handel Deine Bonusgüter gegen die benötigten Ressourcen, innerhalb der Gemeinschaft eventuell auch zu Deinen Gunsten
Kaufe beim überteuerten Händler die benötigten Gut 1 Ressourcen mit Münzen oder Vorräten (davon solltest Du genug haben)
Verwende Zauber damit Du mehr Güter produzieren kannst

Normalerweise sollte es dir dann möglich sein, innerhalb von 3 Tagen die 6 Provinzen erledigt zu haben, es ist ja noch genügend Zeit bis das Event ausläuft

Ich spiele in Khelonaar, bin in Forschungslevel V und habe "überhaupt" keine Probleme bei diesem Event, bin gerade bei Quest 79 angelangt. (maximal das mit den Zaubersprüchen da ich keine Akademie hingestellt habe, und das klappt auch ohne Turnier und ohne Glück bei den 3 NBH Kisten)

Also nicht immer gleich jammern das etwas nicht geht, es geht doch, musst halt Alternativen finden. Findest Du die nicht alleine kannst ja gerne innerhalb deiner Gemeinschaft um Rat, Hilfe oder Unterstützung fragen, als Einzelspieler natürlich auch hier im Forum, da wird dir meistens geholfen.

Und nun Schluß mit der Jammerei, auf ans Ressourcen sammeln.

Lady of the Moon
 

DeletedUser16619

hallo,hab gestern erst angefangen und habe eine frage zum event
habe die aufgabe erzeuge einen zauberspruch,wie bekomme ich das hin?
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Magische Akademie
NBH (Nachbarschaftshilfe) aus einer der 3 Schatzkisten die maximal auftauchen
Event-Truhen für Tickets

wobei bei den beiden letzten Alternativen kommt es auf Glück darauf an
 
Oben