• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage Aufgabe bei "Zauberer und Drachen"

Sunwind

Kluger Baumeister
Hallo,
bin im letzten Kapitel bei den Zauberer und Drachen. Nun habe ich eine nicht wegklickbare Aufgabe bekommen die irgendwie sinnlos ist, außer ich übersehe etwas.
Ich habe meinen Zentralen Platz auf Stufe 4 und auch alle anderen Gebäude maximal ausgebaut. Nun soll ich 20x Seelenfänger + 20x arkane Schriftrollen und 20 x Kristallflaschen produzieren. Also nicht Stück sondern jeweils wirklich 20 Mal. 20 x 5 Stunden Prodzeit / 3 Gebäude pro Art = 1,4 Tage rund um die Uhr
Wozu werden diese Erzeugnisse denn noch benötigt?
Zum Freischalten im Forschungsbaum brauch ich ja die Nekromanten etc. und keines dieser Produkte.
Also wozu diese 4 - Tagesproduktion? Was übersehe ich?
Sunwind
 

DeletedUser4522

Du übersiehst nichts. Du warst nur mit dem Ausbau zu schnell für die Hauptquest. Ich hatte das selbe "Problem" einfach machen und sich über viele Geister freuen :)
 

DeletedUser143

Oh, da isser wieder, der rote Faden.:eek:
Ich hab auch gerade die Quest und dachte mir, was soll das, nochmal 20 Stück von jedem herstellen, bin doch durch damit, aber ok dauert ja nur einmal 5 Stunden. Aber wenns wirklich 20 Produktionen von jedem sind...
Die Quest ist dann in der Reihenfolge sehr unpassend angeordnet.

Naja, hier in Elvenar gibt's größere Probleme und Ärgernisse , also so im Laufe der Zeit mal mit reinschieben wenns passt. Ist nur schade um das immer knappe Mana.;)
Hoffe danach ist man mit dem Kapitel Campus und Fakultäten questmäßig durch.
 

DeletedUser897

aeptkbgiq14.jpg

Ja da beißt der " Rote Faden " wieder mal von hinten , besonders davor war ein Quest besitze 3x3 Fakultäten o_O , dann dieses wenn schon alles ausgebaut ist , naja auch für Zwischendurch ist es momentan nichts es heißt jetzt Studenten / Meister abwechseln 10 / 20h ausbilden .
---> wer kennt die Folgequests ? und ändert sich die Schleife* frech anfrag***
 

DeletedUser

Ist nur schade um das immer knappe Mana.;)
Hoffe danach ist man mit dem Kapitel Campus und Fakultäten questmäßig durch.
Tja, das passiert, wenn man sich nicht genau an die Anleitung hält (hatte ja die letzten 2 Tage auch „Spaß“ damit) :p

Es scheint dann aber „normal“ weiterzugehen.
Baue 20 Häuser aus (ablehnbar) -> Erforsche Werkstätten -> Baue 5 Werkstätten aus (ablehnbar, mache ich aber gerade, weil ich die 20k Mana mitnehmen möchte)
 

Bargili

Starke Birke
Zu dieser ablehnbaren Quest (Besitze min 5 Werkstätten auf Stufe 24 oder höher) gibt es übrigens einen Fehler. Wird diese abgelehnt, ist man danach erst mal in der Doppelschleife. Erst wenn tatsächlich 5 Werkstätten auf 24 sind, geht die Story-Quest weiter. (Wurde mir so ähnlich vom Support bestätigt.).

B.
 

DeletedUser

Auch mit 5 Werkstätten auf 24 bleibe ich in der Doppelschleife – auch nach neuem Einloggen und 2x Schleife durchklicken … wer die 3x20
5h-Produktionen nicht macht, verpasst also erstmal nicht viel :)
 

DeletedUser2302

Frage zu der Gastrasse "Zauberer und Drachen"...

Ich kann in Wiki nichts entdecken...aber WO ist mal eine Auflistung für diese Gastrasse bezüglich
der Gebäude und Ausbaustufen (nebst den Kosten dafür)...hab mir schon einen "Wolf" gesucht...aber es
ist nichts zu finden... :(
Kann da weitergeholfen werden...? Daaangööö...
____
 

Sunwind

Kluger Baumeister
ich bin nun mit den Drachen durch. Besteht die Möglichkeit die Aufgabe mit den 20x Seelenfängern + 20x arkane Schriftrollen + 20x Kristallflaschen zu produzieren, irgendwie abwählbar zu machen? Oder muss ich nun wirklich viel Mana sinnlos dafür verprassen? Würde die Gebäude gerne abreißen.
benötige je 510 Mana = 60 x 510 = 30600 Mana
Sunwind
 

DeletedUser388

Die gleiche Frage hast du doch schon ganz am Anfang dieses Threads gestellt.... das war am 22. März?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Frage zu der Gastrasse "Zauberer und Drachen"...

Ich kann in Wiki nichts entdecken...aber WO ist mal eine Auflistung für diese Gastrasse bezüglich
der Gebäude und Ausbaustufen (nebst den Kosten dafür)...hab mir schon einen "Wolf" gesucht...aber es
ist nichts zu finden... :(
Kann da weitergeholfen werden...? Daaangööö...
____
Die Informationen stehen auch im deutschen Wiki. Wann genau sie eingepflegt wurden, kann ich Dir nciht beantworten, als ich dazukam, waren sie schon drin :)
https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Zauberer_&_Drachen
 

Sunwind

Kluger Baumeister
Die gleiche Frage hast du doch schon ganz am Anfang dieses Threads gestellt.... das war am 22. März?

nicht ganz. Am Anfang hab ich gefragt wozu man es braucht.
Nun ist die Frage, ob man diese Quest nicht so gestallten kann, dass sie abwählbar ist, damit man sie überspringen kann und mit den nächsten Quests weiter machen kann.
Sunwind
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich bin zwar noch lange nicht so weit, doch wenn die quest eine aus dem generellen queststrang ist, wird sie nicht ablehnbar werden. Wie keine der quests der Geschichte, die das Spiel uns erzählen will.
Ist zumindest meine bescheidene Meinung als Spieler :)
 
Oben