• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage zu den "Spielregeln"

DeletedUser7517

Hallo liebe Community,

ich bin noch sehr neu hier in dem Spiel und "teste" es jetzt seit ca 4 Wochen im "Ruhemodus" mal an. Heute habe ich mal im Forun gestöbert und habe mir auch erst mal die Spielregeln durchgelesen. Dabei ergibt sich für mich eine Frage:

Bitte beachte auch, dass es verboten ist, sich selber oder andere Spieler, die dieselbe Internetverbindung nutzen, über die „Freunde einladen“ Funktion zu werben.

Mein Mann und ich nutzen selbstredend die gleiche Internetverbindung, waren / sind aber auf der Suche nach einem Spiel, das wir beide spielen können und wo wir uns auch gegenseitig bisschen unterstützen können. Verstehe ich das jetzt richtig, dass bei einer zeitgleichen Verwendung des Spiels einer von uns rausfliegt? Oder kann er das Spiel gar nicht ausprobieren ohne dass ich meinen Account schließe? Oder verstehe ich da was total falsch?

Freundliche Grüße
 

DeletedUser7517

Danke für die rasche Antwort. Also es funktioniert nicht, dass wir wieder gemeinsam eine Gilde aufbauen?

Edit: Gemeinschaft meinte ich, oder ist das das Pendant zu einer Gilde?
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Es geht darum, dass es eine Einladenfunktion gibt, bei der man etwas von Innogames erhält, wenn der eingeladene Spieler eine bestimmte Zeit lang auch spielt. Und eben dies ist bei Spielern mit der gleichen I-Netverbindung nicht möglich. Macht ja auch Sinn, um Mißbrauch vorzubeugen.
Allein darum geht es in diesem von dir zitierten Abschnitt. Nicht um Gilden/Gemeinschaften ...
 

DeletedUser7517

Ach soooo, danke. Das hatte ich noch nicht mal entdeckt, Entschuldigung. Jetzt wird´s klar und macht dann definitv Sinn!

Edit: Ich sollte lieber langsamer tippen, das vermeidet Korrekturen :D
 
Oben