• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage zur Gebäude-Anordnung (Kap. 20)

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Ich habe sie stehen lassen, aber nur, weil Kap. 20 meine Portalos absolut gefressen hat.
Hätte ich die Ensembles abgerissen, hätte ich ein Takte Prod Problem bekommen und Portalos wären wohl alle weg gewesen.

Aber wie @Neris schon schrieb, hast du genügend Portalos dann kannst du sie natürlich auch abreißen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
... oder einlagern, denn durch die Größe bringen sie schon einiges an Fragmenten.

Je nachdem, wie deine Fragmente und deine Teleporter aussehen.
 

Tinkafee

Pflänzchen
ok, danke :) aber es kann z.B. nicht passieren, dass auf einmal gar nichts mehr geht, was den Hain angeht, oder? :eek::D
 

Tinkafee

Pflänzchen
also ich hab jetzt mal probeweise 1 Flötenensemble ins Inventar gepackt
es hat sich nicht viel verändert: nur die Portalproduktion ist von 2125% auf 1925% gesunken, was sich auf die Herstellung der Takte bezieht, ansonsten ist alles gleich geblieben.....
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ja - du kannst sie abreissen - bekommst dafür Saat und Orks zurück - für mehr Infos empfehle ich bei Kapitelfragen immer den entsprechenden Feedback-Thread - da stehen solche Infos meistens mehrfach drin...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...gilt mehr oder weniger für alle Kapitel - auch zum neuen (welches hoffentlich bald kommt) wird es wieder einen Feedback-Thread (und vielleicht auch einen extra Frage-Thread) geben...

...zu jedem Kapitel gab/gibt es eine Ankündigung in der diese Threads verlinkt sind...
 

ForgeS44

Meister der Magie
..ja - du kannst sie abreissen - bekommst dafür Saat und Orks zurück
Ohne den entsprechenden Thread durchzuarbeiten, ist das hier wirklich so, extra so gedacht?
Kenne nur, dass bei Abriss beliebiger Gebäude allein evtl. eingesetzte Münzen + Vorräte (halb) zurück. So z.B. auch bei Brutstätten aus Kapitel 19, wobei freilich an Sonderressourcen nur Mana für Bau benötigt.
1684227937534.png


Spezialrückgaben wie Materie bei den Türmen in Kapitel 19, klar. Aber Saat + Orks hätte ja keine wichtige Funktion.
Lustigerweise gäbe gerade auch Abriss Portal Stufe 2 zwölf dunkle Materie zurück..
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ja - in Kapitel 20 bekommt man Saat und Orks (bei den Instrumentenbauern nur Saat) zurück...(natürlich nicht alles)...

...die mögen zwar keine "wichtige Funktion" haben, man braucht davon aber eine Menge in Kapitel 20 und zumindest ich war doch sehr froh, davon wieder etwas zurück zu bekommen...
 
Oben