• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage zur Gemeinschaft

lilufee

Blüte
Hallo zusammen, Elvenar ist mein erstes onlinegame - bis jetzt bin ich mit viel spass dabei. Allerdings glaube ich das ich mich zu schnell einer Gemeinschaft angeschlossen habe -ODER?
Gemeinschaft besteht aus 5 Mitgliedern,
Es entsteht kein Handel oder Unterstützung bei Turnieren - meinen Vorteil sehe ich nur in der Nachbarschaftshilfe durch die ich in den Genuss von Münzen komme. ich dümpel da eigentlich nur rum.
Meint ihr es ist besser wieder auszutreten und was neues zu suchen oder einfach mal abwarten?
Bin bei einem Punktestand von 39129,Bevölkerung 1290, Kultur 1064, und Weltkartenfortschritt von 724.
Wie gesagt, ich bin Neuling und für jede Hilfe dankbar.
Hoffe ich darf das alles so schreiben?
 

Tanysha

In einem Kokon
Im Grunde genommen hast Du dir die Frage schon selbst beantwortet.
Du sagst Du bekommst keinerlei Unterstüzung im Handel, niemand nimmt Deine Angebote an.
Also was willst Du dann noch da?
Gerade kleinere Spieler wie Du sind ja aufs Handeln angewiesen da sie noch keine so großen Gütervorräte haben und bis so eine kleine fünfer GM mal groß wird, dass kann dauern.. falls sie überhaupt jemals groß wird.
Ich würde Dir, falls Du dich zu einem Wechsel entschließt, dazu raten Dir genau die Gildenbeschreibungen durchzulesen. Denn für jeden Anspruch gibt es auch die richtige Gemeinschaft.
Viel Glück und weiterhin viel Spaß im Spiel! :)
 

tina51

Weltenbaum
Hallo Lilufee, ich habe mich mal in deiner GS umgeschaut. Ihr habt bis jetzt 4 Mitglieder die Handel betreiben könnten. Bei einem fehlt noch der Markt. Ihr habt alle unterschiedliche Bonusgüter, so dass der Handel bei euch gewährleistet sein sollte. Ja so was ist immer schade, ich kenne es sowas auch aus einer GS wo ich dann ausgetreten bin. Es ist frustrierend :confused: Verstehe dich da voll. Entweder versuchst du es bei euch mit einem Gespräch, um den Missstand aufzuheben, oder du solltest dir eine neue GS suchen. Du kannst dich dabei gerne auch in meiner GS umschauen, wir suchen noch aktive!! Spieler. Du kannst mich gerne ingame anschreiben, ich schicke dir dann eine Einladung. Wenn du denn möchtest :)
 

Deleted User - 149950

@lilufee

Klingt so, als wenn die Gemeinschaft nicht wirklich eine Gemeinschaft ist. Ich würde an deiner Stelle austreten und mir eine neue suchen.

Auf der Hauptseite des Forums findest du ganz unten den Bereich für die einzelnen Spielwelten. Dort kannst du bei deiner Welt schauen, welche Gemeinschaften noch Mitglieder suchen, oder einfach selbst einen Post dalassen.
 

lilufee

Blüte
Vielen Dank an alle die soooo schnell geantwortet haben :))
Ihr bestärkt mich alle in dem Gefühl wohl in der falschen Gemeinschaft zu sein.
Ich dachte nur das ich vielleicht irgendwas grundlegend falsch mache.

euch allen noch einen schönen Sonntag
liebe Grüsse lilufee
 
Oben