• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage zur Gemeinschaft

lilufee

Blüte
Hallo zusammen, Elvenar ist mein erstes onlinegame - bis jetzt bin ich mit viel spass dabei. Allerdings glaube ich das ich mich zu schnell einer Gemeinschaft angeschlossen habe -ODER?
Gemeinschaft besteht aus 5 Mitgliedern,
Es entsteht kein Handel oder Unterstützung bei Turnieren - meinen Vorteil sehe ich nur in der Nachbarschaftshilfe durch die ich in den Genuss von Münzen komme. ich dümpel da eigentlich nur rum.
Meint ihr es ist besser wieder auszutreten und was neues zu suchen oder einfach mal abwarten?
Bin bei einem Punktestand von 39129,Bevölkerung 1290, Kultur 1064, und Weltkartenfortschritt von 724.
Wie gesagt, ich bin Neuling und für jede Hilfe dankbar.
Hoffe ich darf das alles so schreiben?
 

Tanysha

In einem Kokon
Im Grunde genommen hast Du dir die Frage schon selbst beantwortet.
Du sagst Du bekommst keinerlei Unterstüzung im Handel, niemand nimmt Deine Angebote an.
Also was willst Du dann noch da?
Gerade kleinere Spieler wie Du sind ja aufs Handeln angewiesen da sie noch keine so großen Gütervorräte haben und bis so eine kleine fünfer GM mal groß wird, dass kann dauern.. falls sie überhaupt jemals groß wird.
Ich würde Dir, falls Du dich zu einem Wechsel entschließt, dazu raten Dir genau die Gildenbeschreibungen durchzulesen. Denn für jeden Anspruch gibt es auch die richtige Gemeinschaft.
Viel Glück und weiterhin viel Spaß im Spiel! :)
 

tina51

Weltenbaum