• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Fragen eines Neulings

Amalchien

Knospe
Ein frustrierter Neuling meldet sich zu Wort :confused:. Ich spiele seit mehreren Tagen Elvenar. Finde es auch recht gut. Allerdings wird man durch verschiedenes aufgehalten, dass es kaum noch Spass macht. Zuerst soll ich einen Zaubergegenstand bringen. Nirgends steht wie der aussieht, wo man ihn findet....seit Tagen geht es mit den Schleifchen daher nur schleppend voran, nur die, die ich auf meine Gelände finde. Hier im Forum steht, man könne sie herstellen oder bei den Nachbarn finden. Ich hab sozusagen jeden Stein umgedreht und kann nichts finden. Als zweites nervt mich, dass man durch die Erfahrungspunkte so aufgehalten wird, es auch unglaublich lange dauert die notwendigen Werkzeuge oder Rohstoffe zusammen zu haben um eine Forschung abzuschließen. Ganz zu schweigen von der eeeewig dauernden Möglichkeit die Stadt zu vergrössern. Das ist wirklich zu zäh. Nun habe ich versucht, weil es so wirklich langweilig ist, für 4.99 Diamanten zu kaufen. Dazu habe ich mir einen Gutschein besorgt. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung, wenn ich den Code eingegeben habe, obwohl er stimmt. Wie umgeht ihr diese klippen?
 

Tanysha

In einem Kokon
zaubergegenstände sind zaubersprüche. man kann sie in der akademie produzieren oder aber über die nachbarschaftshilfe bekommen. da du als anfänger vermutlich noch keine akademie bauen konntest bleibt dir daher nur die nachbarschaftshilfe. drei geschenke bekommst du pro tag, für das polieren. das kann ein wp sein, ein zauberspruch oder aber ein relikt. ich drücke dir die daumen das du bald fündig wirst.

ach so über das turnier erhälst du natürlich auch zaubersprüche.. das hatte ich nun fast vergessen. schon gleich für den abschluss der ersten provinz gibt es einen. Viel Erfolg! :)

ps. es gibt gutscheine, die bekommt man nur von inno.. und pay safe karten welche man kaufen kann.. ich vermute mal du hast deinen code an falscher stelle eingegeben. aber hierzu solltest du mal am besten den support befragen. die können dir sicherlich zeitnah helfen. :)
 

Amalchien

Knospe
Wie komm ich denn zu einem Turnier? Muss ich da einer Gruppe angehören? Und der Nachbarschaft hab ich schon geholfen mit den zwei Händen. Da hab ich aber nur jeweils ein Geschenk bekommen. Muss ich mal schauen, was man alles pollieren kann in der Nachbarschaft :cool:
 

DeletedUser2812

Um Turnier teilnehmen zu können, brauchst du eine Gemeinschaft. Es reicht auch, wenn du eine eigene Gemeinschaft wirst (einfach gründen) ^^
 

Tanysha

In einem Kokon
Wie komm ich denn zu einem Turnier? Muss ich da einer Gruppe angehören? Und der Nachbarschaft hab ich schon geholfen mit den zwei Händen. Da hab ich aber nur jeweils ein Geschenk bekommen. Muss ich mal schauen, was man alles pollieren kann in der Nachbarschaft :cool:
ja pro stadt die du polierst gibt es ein geschenk. jedoch nur drei stück am tag insgesamt. alles was du darüber hinaus polierst bringt dir nur geld und ggf. vorräte ein.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Wie umgeht ihr diese klippen?
Ich habe mich schon am Anfang einer Gemeinschaft angeschlossen. Alleine geht es zwar auch, dank Forum, wiki u. ä., aber das kann ein wenig zäher sein. Deswegen wird neuen Spielern eigentlich immer geraten, sich einer Gilde anzuschließen. Es gibt auch einen Thread zur Gildensuche, mit ein paar nützlichen Tipps: Die passende Gemeinschaft finden.
 

zadra

Blüte
ich schaue immer zuerst bei wiki nach, wenn ich dort zaubergegenstände eingebe - erscheint kein ergebniss (wie bei vielen anderen aus dem spiel übernommenen begriffen auch kein ergebniss erscheint) frustrierend.
warum nennt es sich wiki, wenn so vieles nicht zu finden ist ?
DAS SOLLTET IHR VON INNO UNBEDINGT ändern / überarbeiten / beheben / ergänzen....etc.... man, ich will spielspass, verstehen durch nachlesen wenn nötig...; aber KEIN FRUST SCHIEBEN , weil wiki sowenig suchbegriffe erklären kann.

von den abgeleiteten name wiki erwarte ich zumindest zukünftig mehr...verzeiht mein FRUSTabbau DANKE

vieles bringt auch spass und macht laune , sonst würde ich dies hier nicht geschrieben haben.

Danke fürs lesen...... Euer zadra

PS.: hier hab ich ja eine antwort erhalten dank der user
 

Jirutsu

Noppenpilz
Versteht sich dir "Ehrengarde" eigentlich NUR als "Forenpolizei", die mit dem "Löschzauberstab" wedelt?
Falls mal eine Antwort von den Moderatoren auf eine Frage eines Spielers kommt (Sorry @Tiboria. Das ist keine Kritik an dich persönlich, sondern mir nur im Laufe der Zeit aufgefallen), dann ist es höchstens ein (vorwurftsvoller) Hinweis auf einen anderen Tread oder, viel häufiger, der Verweis auf das WIKI.
Viele Begriffe findet man dort allerdings NUR, wenn man das "offizielle" Elvenar-INNOisch gebraucht, auch wenn die Begriffe hier und überhaupt ganz andere sind. Ein neuer Spieler hat da natürlich seine Schwierigkeiten. (Versucht mal irgendwas im WIKI mit "Gilde" zu finden. HIER sind es "Gemeinschaften", auch wenn laufend von Gilde, Gildis, gildeintern etc geredet wird - und das ist NUR EIN Beispiel).
Ich verstehe natürlich eure Abneigung immer und immer wieder das gleiche zu erklären, die gleichen Fragen zu beantworten, aber wäre das WIKI besser, würden sich viele Fragen erübrigen, denn die Spieler sind nicht von Hause aus lesefaul (nur "Suchgefrustet" ;)). Zum Glück gibt es ja aber die "Normalspieler" die gerne und geduldsam mit ihren Hilfen und Erklärungen zur Seite stehen. Dazu braucht man dann auch nicht bei der "Ehrengarde" zu sein.
 

Deleted User - 849094348

ich schaue immer zuerst bei wiki nach, wenn ich dort zaubergegenstände eingebe - erscheint kein ergebniss (wie bei vielen anderen aus dem spiel übernommenen begriffen auch kein ergebniss erscheint) frustrierend.
warum nennt es sich wiki, wenn so vieles nicht zu finden ist ?
DAS SOLLTET IHR VON INNO UNBEDINGT ändern / überarbeiten / beheben / ergänzen....etc.... man, ich will spielspass, verstehen durch nachlesen wenn nötig...; aber KEIN FRUST SCHIEBEN , weil wiki sowenig suchbegriffe erklären kann.

von den abgeleiteten name wiki erwarte ich zumindest zukünftig mehr...verzeiht mein FRUSTabbau DANKE

vieles bringt auch spass und macht laune , sonst würde ich dies hier nicht geschrieben haben.

Danke fürs lesen...... Euer zadra

PS.: hier hab ich ja eine antwort erhalten dank der user
Hallo Zadar wenn du was im Wikki nicht findest sie im Forum nach oder stelle dort deine Frage es gibt von uns Spielern auch Hilfe dazu oder komme in eine Gemeinschaft wo du auch Hilfe erwarten kannst und Sie auch ganz bestimmt bekommst!



———————————————————————————————————————————————————————-
Wir suchen noch Spieler für unsere Gemeinschaft in der Welt Kehlonaar ich ( Wir ) freuen uns über jede Bewerbung!
 
Oben