• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fragen zum Event "Die Große Grabung"

Gelöschtes Mitglied 25860

Wir haben gar nix geändert, weil wir das gar nicht können.

Ob die Entwickler etwas geändert haben, sehen auch wir erst zum Start des Events.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
@littleFlex
Das die Moderatoren nicht auf diese Frage antworten können, ohne die Entwickler bzw bei Inno zu fragen, ist offensichtlich. Aber anstatt so allgemein bekannt zu antworten, hätte man tatsächlich fragen können.
Im übrigen werden hier vllt. auch Inno-Mitarbeiter mitlesen. Auch die können fragen und antworten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es sollten wieder viel mehr Spieler den Newsletter erhalten. Beachtet bitte, dass dieser in Wellen versendet wird und somit nicht bei allen Spielern zur gleichen Zeit ankommen wird.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Ich habe nur noch 18 Tage und 20 Stunden auf der Uhr.
War das Event tatsächlich so kurz?
Dachte es wären 21 Tage gewesen
müssen mehr wie 18 Tage 20 (+3) Stunden sein, weil es immerhin 19 Tagesquests gibt.. wird mit etwas mehr wie 18 Tagen ziemlich schwierig, vor allem weil die letzte quest 10 Begegnungen sind
 

Cruller

Geist der roten Königin
Das ist schon richtig so.

1677157153740.png
 

alf2021

Kompassrose
Was sind grundlegende erweckte Güter und wo bekomme ich die jetzt sofort her?

Ok, ich habe es mit ein wenig Verschwendung rausgefunden: grundlegend heißt regulär.
Bitte gleich die neuen Bezeichnungen für veredelt und wertvoll nachreichen, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich kann dir nur Recht geben, @alf2021, die immer wieder anderen Bezeichnungen für ein und die selbe Sache in Event, fortlaufenden Quests, nächstem Event und in den eigentlichem Beschreibungen sind völlig unnötig und zudem noch irritierend. Sie führen zu Fragezeichen und try and error. Eigentlich braucht es doch bei den Übersetzungen im Spiel nur ein einheitliches Board, auf dem alle "Fachbegriffe" verzeichnet sind. Dann kann die Bezeichnung nicht mehr variieren.
 
Oben