• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fragen zum Winterzauber 2022

Kamitha

Pflänzchen
Hallo, ķurze Frage .....bei einem Mitspieler meiner Gemeinschaft wird der Countdown zum Winterevent gar nicht angezeigt.....woran liegt das?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

wie weit ist denn der Mitspieler mit seinen Forschungen, bzw. in welchem Kapitel des Spiels bewegt er sich?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

dann soll er sich bitte direkt an den Support wenden,
das können wir hier nicht herausfinden und beantworten
 

salandrine

Orkischer Söldner
welche Grafikeinstellungen hat der Spieler denn? Cookies usw. gelöscht? Neu gestartet? Ich denke, das Event wird trotzdem gestartet.
 

Cruller

Geist der roten Königin
wann kommen die Schneeflocken im Spiel? =)
Schnee? Der ist schon da. Hast Du die Wettereffekte evtl. auf Aus gestellt?
1670362501038.png
 
Ich kann keine Schlüssel mehr einlösen, nach 5 Karten wurde alles Grau in meinen anderen Städten funktioniert es. hab dem Support geschrieben und nach 5 Std. noch nicht mal ein Ticket erhalten. Hat sonst noch jemand das Problem, oder eventuell sogar eine Lösung?


Unbenannt.JPG
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...kann es sein, daß du die Lupe benutzt hast, obwohl nur noch 1 Feld verdeckt war? (die Lupe deckt eigentlich 2 auf - wenn das nicht geht, könnte ich mir schon vorstellen, daß es dann zu einem Fehler kommt)...
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Mal ne Frage zu der Eishexe:

Normal zeigen alle Items, die Kultur geben nach dem polieren einen höheren Wert an, die Eishexe aber nicht ...

ups - seit eben dann doch ...

alles klar
 
Oben