• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Freischaltung im Baumenue hat nicht funktioniert.

DeletedUser5325

Habe gerade Stadterweiterung 10 freigeschaltet und kann sie nicht im Baumenue abholen. Habe das Spiel neu gestartet, hat aber auch nichts gebracht.
 

DeletedUser4286

Hast Du genug Gold? Wird die Erweiterung beim mouseover angezeigt?
 

DeletedUser7028

Und ich dachte schon, ich spinne...
ich habe gestern die Provinz 85 abgeschlossen und hätte eigentlich eine Stadterweiterung bekommen müssen. Aber trotz mehrmaligem Neustart meines PC kam da nichts außer dem Hinweis, dass jetzt die nächste Provinzerweiterung bei Provinz 90 fällig ist. Die ebenfalls gestern abgeschlossene Forschungsstadterweiterung kam sofort, aber im Grunde fehlt mir die Provinzerweiterung. Was kann ich da tun, bin seit Januar hier im Spiel und das war das erste mal, dass so etwas vorkam. Ich danke schon mal für Tipps, übrigens habe ich Cache geleert, trotzdem nichts.
 

Deleted User - 149950

In solchen Fällen bitte ein Ticket beim Support machen. Nur dort kann in deine Stadt geschaut werden, was da los ist, also ob das Geld nicht reicht, oder die Zahl falsch angezeigt wurde.
 

DeletedUser7028

Vendor und Melios, danke für die Antworten, sollte ich mich da mit 83 und 85 vertan haben, bitte ich alle um Verzeihung. Ich war eigentlich sicher, dass alle 5 Provinzen ein neues Feld frei gestellt wird, sehr zerknirscht bin jetzt...Tja, bin halt noch Blüte....und werde demnächst meine Lesebrille in der Nähe haben.

Vendor, danke für den Tipp mit Wiki, habe als Neuling noch längst nicht alles gelesen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Princess of Wibo: Hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Leider kann ich keine Anfrage beim Support von dir sehen. Solltest du immer noch Probleme damit haben, kontaktiere diesen bitte.

Hier können wir leider keinen Fehler feststellen und verschieben diesen Thread somit ins Archiv.
 
Oben