• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Freischaltung Stadterweiterung nicht erfolgt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8555

Beschreibung: heute morgen habe ich die Stadterweiterung 23 freigeschaltet (ca schon 1 Stunde her), aber bis jetzt kann ich keine Stadterweiterung im Baumenu sehen und umsetzen. Ich habe mich auch schon mehrmals ab und wieder neu angemeldet, dennoch ist die Stadterweiterung nicht möglich zu bauen. Im Fortschritt ist sie aber freigeschaltet und die Bezahlung dafür (Güter und co) sind auch abgezogen worden.
Browser: Microsoft edge
Name: Eliasande
Welt: Winyandor
Elf
1/5

LG Eliasande
 

DeletedUser4286

Guten Morgen, geh mal mit der Maus über die Stadterweiterung im Baumenü, wird sie dort angezeigt? Hast Du genug Münzen für die Stadterweiterung?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hast du denn auch genug Goldmünzen, um die Erweiterung zu platzieren @Eliasande ?
Wenn die Erweiterung frei ist, du aber zu wenige Münzen hast, leuchtet der Diamanten-Button unter dem Geldpreis trotzdem blau :) Daran kannst du immer sehen, dass eine freigeschaltet wurde. :)
 

DeletedUser8555

Vielen Dank, das habe ich natürlich völlig übersehen. Jetzt nach genügend Gold läuft alles perfekt. Danke für die schnelle Klärung. :)
LG
Eliasande
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben