• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Frischling im Spiel

DeletedUser

Hallo,

ich möchte Euch auch gerne begrüßen - ich bin hier ein Frischling und habe Elvenar bisher nicht gespielt.
Vor 2 Tagen angefangen und komme so gaaaanz langsam rein. Auf welcher Welt ich spiel? Hab ich nicht gefunden und mir am Anfang auch nicht gemerkt :cool:.

Das Spiel ist nett gemacht, die Grafik ist schön und das Spiel ansich bietet sicher einiges an Herausforderungen.
Falls sich jmd für mich als Gemeinschaftsmitglied interessiert, darf er sich gerne melden. Ich habe keine Ahnung wann man am Besten einer Gemeinschaft beitritt.

Ich spiele just for fun und um einen Ausgleich zum Job zu haben, allerdings versuche ich noch die Helloween-Quests zu erfüllen, um die beiden Gebäude mitzunehmen. Kann ja nicht schaden :).
Zum jetzigen Zeitpunkt wird meine Priorität eher auf Produktion als auf Kampf liegen, das Kampfsystem erscheint mir sehr kompliziert? und verlustreich.

Beste Grüße und viel Spass
Erufu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TriPau

Ragnarok
Dann mal willkommen im Forum. Erufu und auch weiterhin viel Spaß beim Spiel!

Gerade zu Anfang ist es hilfreich, eine Gemeinschaft zu haben. Leider ist bei uns gerade kein Platz frei, aber schau doch mal hier im Forum, wo Gemeinschaften auf Arendyll Mitglieder suchen, findest du bestimmt ein nettes Plätzchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Hallo Erufu,

auch von mir ein offizielles "Willkommen" hier im Forum und im Spiel.

Eigentlich ist Elvenar nicht so kompliziert, du solltest sich also relativ schnell reinfinden können.:) Und wenn nicht, dann kannst du einfach hier im Frage und Antwort-Bereich nachgucken und dort auch selber Fragen stellen. Dir wird garantiert schnell geholfen.

Hier hab ich dir mal den Bereich verlinkt, wo in deiner Welt Gilden Mitspieler suchen. Melde dich einfach dort im Thread bei einer Gilde und schau was kommt.

Welche Rasse spielst du eigentlich?

Viel Spaß noch im Spiel.
LG
Melios
 
Oben