• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Frohes und gesundes neues Jahr euch allen!

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. :)

Bin mal gespannt, was es dieses Jahr so alles Neues bei Elvenar gibt. Bestimmt kommen bald die auf Beta schon angekommenen Tränke zu uns und ich denke mal es wird mindestens ein weiteres Kapitel der Geschichte geben. Aber was das sein könnte...

Ich vermute ja, dass es mit den Tränken im Zusammenhang stehen wird und denke da an Miraculix und seine Druiden...
 

salandrine

Orkischer Söldner
Einen wundervollen Start ins Jahr 2023, möge es friedfertiger enden, als es durchgehend war.

Und Inno wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Weiterentwicklung des Spiels, wenig Fehler beim Start von Events und eine Überarbeitung vom Hexenkessel und dem neuen Questsystem, bevor es live geht.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Das wünsche ich dir,liebe Alidona und auch allen anderen von ganzem Herzen.
Hoffentlich geht es dir wieder besser.:)

Nicht wirklich. Und wenn ich sehe, was aus unserer GM in Arendyll in meiner Abwesenheit geworden ist, könnte ich heulen.
Gesundheitlich rapple ich mich halt durch. Arthrose ist höllisch. :confused:

Schön, von dir zu lesen. Das baut auf. ♥
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Nachdem du deine Geschichten mit uns geteilt hattest, wurde es sehr ruhig um dich. Ich hoffe, du findest wieder Motivation und Kraft für Forum u. Spiel.
Alles Gute für dich (und deine Gilde)!

Danke, @Cole6666 . Ehrlich gesagt wollte ich ganz aufhören. Aber als ich über Elvenstats gesehen habe, was da passiert, hat es mich nochmal zurückgezogen. ... Mit meinem Alter und meinen kaputten Beinen muss ich wohl oder übel leben. Alles andre wird schon wieder werden. :)
 
Oben