• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fusion ?

DeletedUser19420

Hallo
da es sehr schwer ist ein paar vernünftige Leute zu finden hatte ich die Idee eine Fusion zu machen. Wir sind alle nett ca 13 Leute unser Clan heisst ü40 und das sagt denke ich schon viel. Wer Interesse hat bitte hier melden mit meinem Clan hab ich das noch nicht besprochen . da ich erstmal sehen wollte wie das ankommt. wir haben app und auch pc Spieler .

Mit freundlichen Grüßen
 

DeletedUser14437

Wir hätten Interesse an eine Fusion mit Euch. Zwar haben wir noch einige Mitglieder mehr, aber wir haben da durchaus Spielraum. Meldet Euch doch bitte hier als PN, im Spiel oder im Discord. Danke :)
 

DeletedUser19420

Hallo
Da das ein versuch auf eigene Faust war ,um zu testen wie es ankommt.
Habe ich jetzt raus gefunden das aus meinem Clan keiner gehen will.
tut mir leid ich sah das alleine grosse Chance weiter zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
 

DeletedUser14437

Schade, wenn Du und / oder weitere doch noch Bock haben, einfach melden. Wir suchen hier (wie alle) die vollständigen aktiven und chatwütigen 25 :)
 

DeletedUser21102

Wir, die Ritter von Elvenar nehmen wieder neue bzw suchende Gemeinschaftler auf,
es muss nicht viel Erfahrung vorhanden sein, es schadet aber auch nichts ;)
Wir sehen das Spiel noch als Spiel und wollen alle unseren kleinen Ausgleich zum Realen Leben finden, sind also keine Extremspieler.
Da dieses Spiel jedoch so ausgelegt ist das es meist nur mit einer möglichst vollen Gemeinschaft relativ ruhig laufen kann und nennenswerte Ausbeuten von Gemeinschaftsabenteuern oder Turnieren erzielt werden können ( was sich auch problem- los prozentual einstellen ließe, ) sind nun aufgrund einiger neu freier Plätze wieder zu belegen und wir freuen uns auf neu kennenzulernende Leute damit es auch für uns wieder mehr Spass bringt.
meldet euch einfach bei mir , dem Bamboomike.
Lg Mike
 
Oben