• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gästebuch

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26332

### Für Danksagungen, Grüße etc. ... Gerne mit Bildbeitrag! ###

Guestbook.jpg


### Für Danksagungen, Grüße etc. ... Gerne mit Bildbeitrag! ###
 

Fayence

Bekannter Händler
Ihr Lieben!
Ich finde die kreative Ecke wunderbar, inspirierend, und es macht total Spaß hier mitzumachen. Demnächst werde ich die Bild-"Überblendtechnik" ausprobieren. Ich denke schon immer darüber nach, habe aber im Moment wenig Zeit. Kommt aber noch. Wäre vorher nie auf die Idee gekommen digitale Bildgestaltung auszuprobieren. Jetzt sehe ich wieviel Spaß das macht.

Ich danke @Alidona und @Leo0385 für euren unermüdlichen Einsatz. Ich danke allen, die hier schreiben, für eure lieben und positiven Worte. Es ist ermutigend zu sehen und lesen was eine positive Grundstimmung so ausmacht.

In diesem Sinne,
Eure Fay
 

lovelymonster

Weicher Samt
Vor einer gefühlt ewig langen Zeit und bei einem anderen Spiel habe ich aus Screenshots (des Spiels) Bilder gebastelt und hatte sehr viel Spaß dabei. Dann ist viel passiert und ich habe nichts mehr gemacht.
Durch die Wettbewerbe hier in der Kreativen Ecke ist mir das erst wieder in Erinnerung gekommen und darüber freue ich mich sehr.
Das ist mein Lieblingsbild
AF-Warpsprünge.jpg
 
Oben