• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Güter durch Wunder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Moin!

Wie wäre es, statt Minimalbelohnung von 8x Bonusgut 2, die Nicht-Bonusgüter zu implementieren?
Bei mir kommen pro Nachbarschaftshilfe 8 Schriftrollen!
Laola...!!!???

Ich stelle täglich bis zu 12.000 davon her....
Sehr geistreich und phantasievoll!
 

DeletedUser

Moin!

Wie wäre es, statt Minimalbelohnung von 8x Bonusgut 2, die Nicht-Bonusgüter zu implementieren?
Bei mir kommen pro Nachbarschaftshilfe 8 Schriftrollen!
Laola...!!!???
Ich stelle täglich bis zu 12.000 davon her....
Sehr geistreich und phantasievoll!

Ich habe inzwischen tatsächlich einmal ein wenig Granit bekommen...
 

DeletedUser

Hat sich dein Vorschlag damit erledigt?

Falls nicht wäre es hilfreich, wenn du deine Idee etwas klarer formulieren könntest.
 

DeletedUser143

Und über die Anzahl der Güter sollte man auch ganz dringend nachdenken, und wir reden da nicht von ein paar % sondern von Faktor 4-5.
Es ist schon ein Wunder, wenn man durch die eingesetzten Bonusrelikte deutlich mehr Stufe 3 Güter täglich verliert als man selbst durch massive Nachbarschaftshilfe, 50 und mehr, in Summe an Gütern wieder reinholen kann. Aber so war das mit dem Wunder wohl nicht gemeint.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1647

Hallo,
Kosten und Nutzen der Wunder sind doch bekannt, falls nicht, kann man im Wiki nachsehen (besser im englischen, da stimmen die Zahlen auch). Die Auswahl der Güter ist zufällig und der Zufall ist gern einer, den man nicht brauchen kann ^^ Ein ineffektives Gebäude bauen und dann auf Nachbesserung hoffen scheint mir nicht vielversprechend...

Gruß Lucky
 

DeletedUser143

.....sollte ja auch nur als Hinweis an die Entwickler dienen. Wenn ich auf der anderen Seite vom Kassentresen sitzen würde, da wo die Einnahmen reinkommen, würde ich die Wunder zumindest so designen, das sie jeder haben will und nicht so, das man als Spieler nach dem Bau der Wunder weniger hat als vorher.;)
Es gibt zwar offenbar genug Spieler, die sie nur bauen, weil sie so hübsch in der Landschaft aussehen, aber in einer Aufbausimulation sollte Effektivität nun mal mit die oberste Priorität haben.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
.....sollte ja auch nur als Hinweis an die Entwickler dienen. Wenn ich auf der anderen Seite vom Kassentresen sitzen würde, da wo die Einnahmen reinkommen, würde ich die Wunder zumindest so designen, das sie jeder haben will und nicht so, das man als Spieler nach dem Bau der Wunder weniger hat als vorher.;)
Es gibt zwar offenbar genug Spieler, die sie nur bauen, weil sie so hübsch in der Landschaft aussehen, aber in einer Aufbausimulation sollte Effektivität nun mal mit die oberste Priorität haben.

Ich würde das eine ja bauen aber ohne Runen schwer, 6 gekauft und es fehlen immer noch 3, das andere WW ist schon auf Stufe 2.
Nur sind mir mehr Lebenspunkte für die Truppen lieber^^ Kultur 23% länger hilft ja nix wenn man eh schon ne Stufe höher ist.
 

DeletedUser337

Ich würde das eine ja bauen aber ohne Runen schwer, 6 gekauft und es fehlen immer noch 3, das andere WW ist schon auf Stufe 2.
Nur sind mir mehr Lebenspunkte für die Truppen lieber^^ Kultur 23% länger hilft ja nix wenn man eh schon ne Stufe höher ist.

Uh, ist da etwa ein Teamler der´s grade selbst auch merkt? ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben