• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Güterproduktion über App

DeletedUser11326

Hallo,meine Frage dazu ist folgende: Mein Mann spielt öfter über das Handy, Ich mache nur Besuche damit weils schneller geht ;).
Letztens hab ich aber auch Produktion gemacht und hab da dann die Pfeile entdeckt zum einfachen anwählen der weiteren Manufakturen.Danach hab ich das bei meinem Mann gemacht und der hat die Pfeile nicht.Er ist 1 Kapitel vor mir.
Warum ist das so? o_Oo_O
Danke im voraus:)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Zur Zeit sind wir dabei, einige Anpassungen in der App vorzunehmen. Ein paar Funktionen stehen derzeit leider nur einem kleinen Teil der Spieler zur Verfügung, da wir diese Anpassungen zuerst gründlich auf ihre technische Leistung testen müssen. Darunter fällt auch die Funktion der Werkstätten/Manufakturen.
 

DeletedUser11326

Finde ich auch:D:D,und hätte ich die Produktion für meinen Mann nicht gemacht,am Handy,wüßte ich es nicht.Ich spiele ja nur am Laptop.
 

DeletedUser11326

Danke Tacheless, dann freu ich mich weiter daß ich es habe und mein Mann noch nicht.:):):):)
 

ElveChrissi

Knospe
Wieso dauert das lange, bis die Funktion für alle kommt? der Test läuft jetzt doch schon ewig.
Bin sehr enttäuscht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Test läuft noch nicht lange genug. Es gibt immer x Tage für einen bestimmten Test. Es muss dabei einiges an Daten reingeholt und dann eben auch analysiert werden. Sollte der Test am Ende positiv verlaufen, werden alle Spieler diese Funktion erhalten. Geduldet euch bitte noch ein wenig.
 
Oben