• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet GA oder ein neues Event

GuardianBommel

Pflänzchen
Hallo zusammen.
Kommt nach dem Event "Tor in die Vergangenheit" ein GA oder folgt ein neues Event? Gibt es schon Infos dazu? Bin leider kein Beta-Spieler und benötige die Infos für meine Gilde. Schon mal vorab besten Dank für die Hilfe.
Gruß Bommel
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Wenns so läuft wie auf Beta:
Zunächst kommt eine Herausforderung - wohl zum Entspannen.
Danach folgt das Event "Autumn Zodiac". Mögliche Übersetzungen: "Herbst-Tierkreis" oder "Tierkreiszeichen Herbst". Auf die tatsächliche deutsche Bezeichnung bin ich selbst gespannt. :)
 

GuardianBommel

Pflänzchen
Wenns so läuft wie auf Beta:
Zunächst kommt eine Herausforderung - wohl zum Entspannen.
Danach folgt das Event "Autumn Zodiac". Mögliche Übersetzungen: "Herbst-Tierkreis" oder "Tierkreiszeichen Herbst". Auf die tatsächliche deutsche Bezeichnung bin ich selbst gespannt. :)
Hi Ustoni und danke für die schnelle Reaktion. Was meinst du mit "Herausforderung"? Ein GA? Falls GA, welcher GA-Typ?
Gibt es zu dem neuen Event schon Infos? Evo-Gebäude, Quests, Tagespreise....? Danach höre ich auch auf zu nerven.
Gruß Bommel
 

Tobias1

Weltenbaum
einfach im thread neues vom Betaserver die letzten seiten nachschlagen, da sind alle infos. Ga kommt keins.
 
Oben