• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gaelagil + Burukbrak Kinder?!

LordB

Schüler der Kundschafter
Orks -> Brutstätte -> Eier
Elfen -> bisher sind mir keine eierlegenden bekannt (vllt sind die in Elvenar anders?!)

Bei den ersten Gaelagil + Burukbrak Quest dacht ich mir "Was für eine tragische Liebesgeschichte... werden keine Kinder bekommen"
und nu ham se auf einmal welche :O
Wie geht das?!?!
Oder vllt nen Übersetzungsfehler? Breeding im engl. hat nicht die Einschränkung auf Eier, wie brüten/Brut im deustchen...
"Aufzucht" oder "Zuchtstätte" anstatt Brutstätte?
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Ja, das ewige Thema der Aufklärung... :rolleyes::D praktisch wäre es, wenn es Störche bei hätte ... oder Bienchen .........:rolleyes::p (.... aber da lässt uns Inno in der Evolution mal wieder hängen... :() :D
 

DeletedUser425

Im Herrn der Ringe gibt Halbelfen. Nicht zwischen Orks und Elfen, aber zwischen Elfen und Menschen. Das ist nicht gern gesehen-sozusagen. Aber Elrond zum Beispiel ist ein Halbelf. Er ist unsterblich. Sein Bruder aber nicht, der wird König von Numenor und stirbt dann auch. Nur so als Assoziation.
 

DeletedUser19150

Mir ist zwar noch nie ein Ork-Weibchen begegnet (auch nicht bei Tolkien), aber ich bezweifle dass die wilden Racker aus einem Ei schlüpfen. Brutstätten sehe ich daher eher als eine Art KiTa, wo die wilde Brut zur Schonung der Eltern auf ein absolut notwendiges Mindestmaß sozialisiert wird, und wo man frühzeitig lernt, welche Steine man zu welchem Anlass auf wen wirft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMDWS

Geist des Blattes
Naja, bei Tolkien schlüpfen die Orks aus einem großen Haufen Glibber und bekommen dann gleich Waffen und Rüstung angelegt so gesehen brauchen die Orks keine Frauen ...
aber wir sind hier ja bei Elvenar, daher kann es natürlich auch die KiTa der Orks sein ... und die Frauen schauen halt genauso aus wie die Männer.
 

DeletedUser19150

...Naja, bei Tolkien schlüpfen die Orks aus einem großen Haufen Glibber und bekommen dann gleich Waffen und Rüstung angelegt so gesehen brauchen die Orks keine Frauen...
Das war die Peter Jackson Version der Uruk-Hai. Gemäß Tolkiens Vorlage wurden die aber gezüchtet (Kreuzung Menschen+Orks) und ganz normal geboren.
 

DeletedUser425

Mir ist zwar noch nie ein Ork-Weibchen begegnet (auch nicht bei Tolkien), aber ich bezweifle dass die wilden Racker aus einem Ei schlüpfen.
Zwerginnen gibts auch nicht. Ich gibt keine weiblichen Zwerge bei Tolkien. Die werden mit keinem Wort erwähnt.
 

DeletedUser7917

Ich hab da mal im tolkienforum gesucht und folgende Antworten gefunden:
"Ja, es gibt Orkfrauen und sie bringen kleine Orkbabys zur Welt."
"Tolkiens Texte sagen klar, dass Orks und Uruks sich wie Menschen fortpflanzen."
 

Elrondriel

Meister der Magie
Mir ist zwar noch nie ein Ork-Weibchen begegnet

... äähhmm ...

portrait_id_orcs_f1.png


Mal davon abgesehen, dass das ganze Elvenar-Orks-Design auf W*RCR*FT basiert und nicht auf HdR ...
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Zwerginnen gibts auch nicht. Ich gibt keine weiblichen Zwerge bei Tolkien. Die werden mit keinem Wort erwähnt.

Dís (2760 D.Z. - ?) war eine Zwergenfrau aus Durins Volk.
Sie war die Tochter und das jüngste Kind von Thráin II., Schwester von Thorin II. und Mutter von Fíli und Kíli. Sie gehörte dem Königshaus der Zwerge von Erebor an. Als Dís gerade 10 Jahre alt war, musste sie mit ihren Eltern und vielen anderen Zwergen vom Einsamen Berg fliehen, weil der Drache Smaug gekommen war und den Berg in Besitz genommen hatte.
Dís ließ sich in den Ered Luin nieder. Dort wurden Fíli und Kíli geboren.
Laut Tolkien gab es nur sehr wenige Zwergenfrauen. Dís ist die einzige Zwergin, die in den Überlieferungen mit Namen erwähnt wird.
 

DeletedUser

Dís (2760 D.Z. - ?) war eine Zwergenfrau aus Durins Volk.

Habe mir erst kürzlich die Langversion (ungekürzt) angesehen, da wurde von Zwerginnen gesprochen. John Rhys-Davies spielte den Zwergen Gimli, der sprach von Zwergenfrauen, die fast so aussehen wie die Zwergenmänner.

... äähhmm ...

Anhang 13404 ansehen

Mal davon abgesehen, dass das ganze Elvenar-Orks-Design auf W*RCR*FT basiert und nicht auf HdR ...

Müssen die Orks immer schrecklich aussehen, immerhin ist es im Spiel hier ein Gastvolk. Sie bringen ihr Wissen und ihre Kultur mit, nicht ihr Kriegsgemurks und Unruhestifterdasein. Denke mal es wurden die Diplomaten als Avatarbild genommen. Diese sind daher auch edlere Orks mit Sinn fürs Schöne.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich meine gelesen zu haben, dass sowohl bei Dungeons & Dragens als auch bei Das schware Auge Ork-Elf-Hybride erwähnt werden?!?

Außerdem:

Zwergenfrauen
Die Zwergenfrauen machten nur etwa ein Drittel der Gesamtzahl aller Zwerge aus. Das Besondere an ihnen war, dass sie ebenfalls Bärte trugen. Auch sonst waren sie den männlichen Zwergen in Stimme, Erscheinung und Kleidung recht ähnlich, sodass andere Völker sie nicht voneinander unterscheiden konnten. Sie gingen nur in Notzeiten auf Reisen und waren daher selten anzutreffen.
Die einzige bekannte Zwergenfrau war Dís, die Tochter von Thráin II.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Bei den ersten Gaelagil + Burukbrak Quest dacht ich mir "Was für eine tragische Liebesgeschichte... werden keine Kinder bekommen"
und nu ham se auf einmal welche :O
Wie geht das?!?!

Es war einmal ein Goblin, der sich mit dem Meister aller Zauberer anfreundete und begann Alchemie zu studieren.

dreiarmiger_goblin.jpg


Wie so oft im Leben zerstritten sich auch die beiden, als der Goblin mehr als sein Lehrmeister wusste, denn er begann die Zellentwicklung zu verstehen und zu manipulieren und ließ sich einen dritten Arm wachsen, womit er vorzugsweise mit einem Fangnetz Insekten fing, die ihm während seines Studiums um den Kopf flogen. Voller gewonnener Selbsterhabenheit und Emotionen zerstörende Machtgier wanderte er aus und schuf eine Armee, die er Orks nannte.

Seine geheime Formel Leben außerhalb der bekannten und natürlichen Wege zu erschaffen bewahrte er an einem Ort auf, wo niemand suchen würde.

Eines Tages kam Burukbrak, sein treuester General, zu ihm und teilte ihm seine Leidensgeschichte mit. Voller Sehnsucht und Herzschmerz ergriffen, selbst nicht in einer solchen Liebesgeschichte verstrickt zu sein, schmiedete der Goblin einen Plan. Auch er wird eine Familie um sich haben, die ihm noch mehr Macht schenken wird.

Er würde alle ihm bekannten Charakterzüge, Stärken und evolutionären Fortschritte der Völker Elvenar´s vereinen, die ihm Vorteile bringen und da kam ihm der Kinderwunsch Burubaks und Gaelagil gerade zur rechten Zeit.

Seine jahrelange Forschung mit allen erdenklichen Kreuzungen war abgeschlossen und seine daraus gewonnene Gen-Sammlung wartete nur darauf nun als letzte Möglichkeit mit dem elfischen Ei befruchtet zu werden.

Nach nur kurzer Zeit entwickelten sich diese Wesen zu seiner Zufriedenheit, doch die immens zunehmende, nervenaufreibende, lautstarke Phase mit der Fresswut von Raupen gleich, überlässt er jetzt lieber diesem blindverliebten Paar, das sich im Glauben befindet, er hätte ihnen einen Gefallen getan.

Und wenn sie nicht..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben