• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Gaelagil zählt keine gekauften Wissenspunkte

DeletedUser6961

Laut ihrer Aussage müsste Gaelagil entweder Provinzbegegnungen oder gekaufte Wissenspunkte zählen.
Hab gerade 2 Wissenspunkte gekauft, aber sie hat diese nicht dazu gezählt.
Der Fehler trat bisher bei anderen Gelegenheiten nicht auf.
Bitte korrigieren und die WP gutschreiben.
Accountname: Thoria
Welt: Winyandor, einen Elfen.
Browser Opera
 

Anhänge

  • Gaelagil.jpg
    Gaelagil.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 102

Bargili

Starke Birke
Hier geht nur das eine (Begegnungen) oder das andere (WP kaufen). Mischen ist nicht möglich.
Soll heißen, wenn man zuerst z. B. 3 Begegnungen macht und dann anschließend 2 WP kauft, bleibt der Zähler auf 3.
Würde man noch 2 zusätzliche WP kaufen, ginge der Zähler auf 4, da dann die Summe der gekauften WP (2 + 2 = 4 > 3) mehr sind.
Ich denke das wird hier das Problem sein und daher wird es wohl auch keine Erstattung geben.
(Die übrigens sowieso nur der Support veranlassen könnte...)

B.
 

DeletedUser2812

Entweder 10 Begegnungen machen oder 10 WPs kaufen. Nur einer davon gewinnt ;) Hier ist nix von "Und" (zusammenzählen), nur "Oder" (getrennt zählen) die Rede :)

Das Fenster zeigt nur eins von den Beiden mit den höchsten Wert, die du errungen hast ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dies hier ist kein Fehler, denn es ist eine entweder oder Aufgabe. Dies bedeutet: Die Option die man als erstes wählst, wird gewertet. Man kann bei dieser Aufgabenstellung nicht von beiden Optionen etwas wählen.

Diesen Thread verschiebe ich ins Archiv.
 

DeletedUser6961

In Ordnung, aber dann soll es klar kommuniziert werden. Ist das möglich?
 
Oben