• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gast-Turnierspieler gesucht

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Es ist Zeit, mal was Neues auszuprobieren
...und deshalb hätten wir für die kommende Woche 3 Gast-Spieler-Plätze zu vergeben.

Dafür sollte man mehr als 1600 Turnierpunkte aus eigener Kraft beitragen können und somit haben wir sehr gute Chancen ein weiteres Mal die 10. Kiste zu erreichen. (8 sind Standard)

Auch im Gemeinschaftsabenteuer werden wir wieder recht aktiv sein und somit sind die 3 Einzelpreise der Abenteuerkarten ebenfalls kein Problem.

Wer also Interesse hat, mit uns das Ding zu rocken, meldet sich hier oder ingame bei mir, ...
Romilly, Erzmagierin der Gemeinschaft New Hope.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....mit 5 Spielern in den Top20 konnten wir gestern erfolgreich das Stahlturnier mit der 10. Kiste abschliessen....

--------------------------------
Belohnungen.png
------------------------------

......................................WER IST BEIM NÄCHSTEN MAL MIT DABEI ???.......................
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...nach langer Zeit haben wir mal wieder einen Gastplatz zu vergeben, da einer unserer Mitglieder gerade eine Pause macht.

Mittlerweile erreichen wir gemeinsam fast jede Woche die 10. Kiste und auch in den letzten Abenteuern war es immer ein Platz auf dem Treppchen. Es erwartet dich eine äußerst lebhafte Truppe, bei der sogar schon selbst ernannte Vagabunden kleben geblieben sind ;). Wir erwarten von dir, dass du viel Gemeinschaftssinn mitbringst und Spaß dran hast, deine Erfolge aus eigener Kraft zu bewerkstelligen (so wie der Rest von uns auch). Bewerbungen bitte ingame an mich....
 
Oben