• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gastgemeinschaft für's GA gesucht

DeletedUser7562

Hallo,
ich suche eine aktive, freundliche Gilde, die mit viel Spaß beim kommenden GA erfolgreich sein will und noch ein Plätzchen frei hat.

Die Begeisterung in meiner Gilde hält sich (leider) in Grenzen und deshalb hab ich nach Turnierende Urlaub beantragt und würde gern als Gast in euerer Gilde das GA mitspielen.

Da ich momentan zwischen zwei Kapiteln bin, ist auch ordentlich Platz für kleine Manus und Werkstätten in meinem Städtchen. Ich bin täglich on (meist abends), poliere regelmäßig und spiele nebenbei auch ganz gern beim Turnier mit.

In eine Gilde, bei der das komplette GA von A-Z pedantisch durchgeplant ist und die unbedingt auf den ersten Plätzen landen will, passe ich sicher nicht gut.

Platz 50 und dazu eine riesen Gaudi im Chat wär mir da viel lieber, wenn ihr wißt, was ich meine.

Würde mich über eine Einladung freuen. Falls ihr noch etwas wissen wollt, dann schreibt mir doch bitte ingame.

Grüße, Hillania
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich habe momentan drei freie Plätze in unserer Gilde. Wir sind beim GA immer unter den ersten 70 (aber schaffen es nie unter die ersten 10). Meistens rangieren wir um Platz 20 doch garantieren können wir das nicht, da bei uns alle freiwillig beim GA mitmachen und nicht dazu gezwungen werden. Du kannst ja gerne als Gast bei uns reinsehen, nach dem GA gehen, falls es dir bei uns doch nicht gefallen hat, aber auch gerne bleiben. Und auch noch Freunde mitnehmen. Wir haben nur eine Bedingung (regelmäßige NBH) und diese erfüllst du ja. Es wäre sehr schön, wenn ich dich bei uns begrüßen darf.

Gib mir Bescheid oder komm direkt zu uns (habe es so eingestellt, dass du direkt beitreten kannst).
MissBarnaby von Der Freigeist
 

DeletedUser7562

Hallo MissBarnaby,
danke Dir für Deine Einladung, ich möchte sehr gern als Gast bei euch mitspielen und melde mich nach Turnierende heute abend.
Grüße, HIllania
 
Oben