• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Gebäude Außenposten-Versteck spendet nicht immer Himmelsessenz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8988

Browser: Opera, Version 58.0.3135.127
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts: Ferenzel
Welt: Winyandor
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 3/5
Titel der Quest: Phönix-Event 2019
Reproduktionsschritte:
Seit ich gestern das Gebäude "Außenposten-Versteck" erworben habe, konnte ich schon dreimal beobachten, dass es beim Einsammeln von Himmelsessenz keine zusätzliche HE spendete. Scheinbar passiert dies immer nach einem Neueinstieg ins Spiel. Gestern habe ich Elvenar einmal von einem anderen PC aus besucht, und da trat dieses Phänomen beim Einsammeln der 1. Himmelsessenz auch auf. Ab der 2. ist alles so, wie es sein sollte.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Könntest du bitte einmal ein Supportticket erstellen? Dort können wir genau nachverfolgen, wann dir wieviele Himmelsessenzen gutgeschrieben wurden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bitte hier den Support anschreiben. Nur dort können wir uns das genau anschauen.

Kleiner Tipp, weil dies anscheinend nicht jedem bewusst ist: Nach dem Kauf, muss man das Gebäude auch in der Stadt platzieren, damit es wirkt.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben das gerade mal bei uns im Team getestet, es ist immer das erste Ei nach dem einloggen , bei euch auch? Aber es werden trotzdem die +1 Essenzen gutgeschrieben, nur das Symbol im Spiel fehlt.
 

DeletedUser8988

Danke für eure Antworten, Tacheless und Jens333. Wenn es nur ein Anzeigefehler ist, und die Essenz trotzdem gutgeschrieben wird, bin ich beruhigt. Ich werde es trotzdem dem Support berichten. - Vielleicht lässt sich das beheben.
 

Melvin66

Blüte
Hallo,

bei mir tritt es willkürlich mitten am Tag auf, daß +1 fehlt.
Bislang 0-2 mal pro Tag, im Durchschnitt 1 mal.
Werde beobachten, ob trotzdem die Gutschrift erfolgt.

LG Melvin
 

Melvin66

Blüte
Konnte heute Nachmittag feststellen, daß wenn +1 nicht angezeigt wird, es trotzdem gutgeschrieben wird.
Somit nur ein Anzeigefehler.

LG Melvin
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da die Essenzen alle immer gutgeschrieben werden und sich hier nur ein kleines Fehlerchen in der Anzeige eingeschichen hat, jeder also alles erhält, schieben wir diese Meldung ins Archiv. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben