• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Gebäude drehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4683

Hallo zusammen,

ich bin zwar neu hier, aber nicht mehr so neu im Spiel als solches. Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, dass mein Vorschlag bereits unterbreitet wurde.

Meine Idee ist, dass die Gebäude um 90° gedreht werden können. Insbesondere die Gebäude, bei denen die X-Achse und die Y-Achse ungleich sind. Also Gebäude, die 3x5, 4x5, 2x4 usw. in den Abmessungen haben.

Ich sehe darin den Vorteil, dass die eigene Stadt dadurch an Flexibilität gewinnt. Sowohl in der Darstellung als auch in der Platzauslastung.

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum manch Spieler das Spiel wieder aufgibt, weil es ihm an Flexibilität mangelt. Ich denke, dass hier eine Alternative möglich wäre und der eine oder andere Spieler bei der Stange bleibt.

Ich bin auf Eure Meinungen zu meinem Vorschlag gespannt.

VG
 

DeletedUser897

@Dulcania ich überbring ungern schlechte Narichten :confused: Aber den Vorschlag hab ich selbst und ein paar Andere schon eingebracht und wurde abgelehnt mit der Begründung : genau das Drehen nicht weil man sich ja Gedanken um den Platz machen soll o_O .

Gruss Aaerox
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben