• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Gebäude einlagern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1795

Ich wünsche mir, dass man Gebäude kurzfristig einlagern kann - von mir aus auch nur Kulturgebäude.
Dann hätte man entsprechend Platz und könnte alles umstellen um anschliessend alle Gebäude wieder aus der Einlagerungstasche aufzustellen.
Mit Diamanten gekaufte Kulturgebäude sollte man nicht löschen müssen - hier sollte es eine Möglichkeit geben, diese dauerhaft einzulagern.
 

DeletedUser4893

Anbei ein vorhandenes Lager, welches man dazu benützen könnte:
 

Anhänge

  • Inventar.jpg
    Inventar.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 70

DeletedUser548

@OlliSven Dieses Inventar dient nur um Eventgebäude einzulagern. Normale Gebäude können hier nicht eingelagert werden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe dann mal die Umfrage gelöscht. Nur Ideen, die von uns in "Aktuelle Umfragen" verschoben werden, erhalten eine Umfrage angehängt.
 

DeletedUser

Die Idee gefällt mir sehr!
gerade, wenn sich die Gebäudegrößen ändern oder man auf effizientere Kulturgebäude umstellt, ist das oft ein Krampf.
Wegen des Platzmangels ist das Umgestalten entweder nicht möglich oder erinnert an SOKOBAN (falls das noch jemand kennt) und erfordert unendliches Hin- und Hergeschiebe. Deshalb warte ich dann oftmals bis ich mindestens 2 neue Erweiterungen habe die leer sind, damit ich die als Rangierfläche benutzen kann. Das Einlagern habe ich mir dann schon mehrfach sehnsüchtig gewünscht. Das gilt für:

  • Eventgebäude die ja nicht ausbaufähig sind und irgendwann ersetzt werden könnten, aber man möchte sie nicht einfach wegschmeißen und als Erinnerung behalten.
  • Normale Gebäude, um Platz für den Umbau zu schaffen und sie kurzfristig einzulagern und dann wieder aufzustellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben