• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gebäude in den Felsen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser370

Die Wunder die als erstes implementiert wurden: Wunder der Menschen bzw. Elfen in Kapitel 4 (Glockenturm/Heiligtum oder Leuchtturm/Kloster), sowie die Wunder der Zwerge (Bollwerk/Gebirgshalle) und der Feen (Händlergilde und Türme) haben ein Abbild in der Bergwand.
Alle danach eingeführten Wunder, auch wenn sie in früheren Kapiteln zu erspielen sind, haben "nur noch" ein Extra-Porträt, aber keine Abbilder mehr.

LG Theo
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Also sprechen wir von insgasamt 8 Bildern in der Bergwand ?

Was ist mit dem Schwert hinten, zu was gehört das ?

Das wäre Nr. 9 ?

Ich kann folgende Gebäude noch bauen:

Ruinen des Wachstums
Throne der hohen Wesen
Blühende Händlergilde

Und ich habe noch 2 Plätze frei, denke ich.

Welches der drei ist nicht in der Felswand ?
Die ersten beiden hast du nicht aufgeführt, oder täusch ich mich da ?

HdW
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Was ist mit dem Schwert hinten, zu was gehört das ?
Die Schwertträger sind in der Landschaft verewigt, die gehören nicht zu den Wundern.
Das wäre Nr. 9 ?
Insgesamt 6, wenn ich mich nicht verzählt habe;), 2 mal Elfen/Menschen (die habe jeweils ein eigenes), 2 mal Zwerge und zwei mal Feen. Die nachfolgenden Gastrassen bekommen nichts.
Ruinen des Wachstums
Throne der hohen Wesen
Die haben auch nichts in der Felswand oder sonst wo, leider.

Welches der drei ist nicht in der Felswand ?
Blühende Händlergilde

Ich persönlich wäre für mehr Bilder in der Felswand, ich mag die auch.
 

DeletedUser4311

Wobei ich sagen muss fände es rein optisch nett wenn man die Umgebung mit anderen Wundern auch etwas beeinflussen könnte .
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Danke schonmal für die Hinweise, es ist doch ein wenig kompliziert.

Ich habe mal rausgeschrieben, was ich verstannden habe:

Die Berg-Wunder von links nach rechts:

Das Heiligtum (bei den Menschen)
oder
Kloster der Kampfkünste (Elfen)

Unklar ist mir die Überschrift:
"Durch den Bau des Leuchtturms/Glockenturms erhält man eine große Gebäudegrafik am Berghang:"

das bedeutet, dass man die Heiligtum-Grafik auch erst bekommt, wenn man den Glockenturm gebaut hat ?

ok, das nächste dann Der Glockenturm (Mensch) oder der Leuchtturm (Elfen)
das nächste die Gebirgshallen
dann das zwergische Bollwerk
dann die blühende Händlergilde
als letztes die Türme der Reichhaltigkeit

In dem anderen thread hatte ich noch eine Frage geäussert, auf die ich noch keine Antwort bekommen hatte:

ändern die Berg-Animationen mit dem Ausbau der Wunder ihre Gestalt ?

Das waren alle, oder habe ich etwas vergessen ?


HdW
 

DeletedUser337

Unklar ist mir die Überschrift:
"Durch den Bau des Leuchtturms/Glockenturms erhält man eine große Gebäudegrafik am Berghang:"

das bedeutet, dass man die Heiligtum-Grafik auch erst bekommt, wenn man den Glockenturm gebaut hat ?
Nein.Die Beschreibung bezieht sich einfach allgemein auf die Antiken Wunder, baust Du eines davon, bekommst Du die Grafik am Berg.
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/wunder-guide.3581/#post-45177

Deine Listung stimmt so weit.

ändern die Berg-Animationen mit dem Ausbau der Wunder ihre Gestalt ?
Leider nein.

.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Nein.Die Beschreibung bezieht sich einfach allgemein auf die Antiken Wunder, baust Du eines davon, bekommst Du die Grafik am Berg.
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/wunder-guide.3581/#post-45177

Deine Listung stimmt so weit.


Leider nein.

.

Danke für die Info !

Ich habe gerade gesehen, die Überschrift "Durch den Bau des Leuchtturms/Glockenturms erhält man eine große Gebäudegrafik am Berghang:"
ist 2x vorhanden, einmal im Kapitel 1. Kloster der Kampfkünste (Elfen) / Das Heiligtum (Menschen)
und im Kapitel 2. Kristall-Leuchtturm (Elfen) / Der große Glockenturm (Menschen)

jeweils über den Bildern, daher meine Irritation ...

HdW

ps den Satz habe ich aus dem Artikel, dan du hier angegeben hast !!
 

DeletedUser337

"Durch den Bau des Leuchtturms/Glockenturms erhält man eine große Gebäudegrafik am Berghang:"
Dann stell´ Dir den Satz minimal umformuliert/ergänzt vor:
Durch den Bau des Leuchtturms/Glockenturms (Antike Wunder) erhält man eine große Gebäudegrafik am Berghang.

Irritation gelöst? ;)

Frohes Eiersuchen! :)

.
 

Sandmann6627

Blühendes Blatt
Hallo Herr der Welten,

schau doch einfach mal in die Wiki unter Antike Wunder.
Dort sind alle verschiedenen Wunder gelistet und das Extra (ob Avatar oder großes Gebäude) wird sogar mit einem Bild dargestellt.
Leider gibt es bisher nur 6 große Gebäude. Die zwei Wunder der Menschen oder Elfen (je nachdem was du spielst), die beiden der Zwerge und die beiden der Feen.
Ich finde das große Feengebäude von dem Antiken Wunder "Die Türme der Reichhaltigkeit" am schönsten.
Das ist die Pagode, die im Wasser steht.
Bei mir fehlt zurzeit nur noch das "Zwergische Bollwerk".
Da habe ich zwar alle Runen zusammen aber leider fehlt es mir da gerade an etwas Platz.
Am Ende der nächsten Woche sollte ich alle 6 großen fertig haben.
Wenn du möchtest kannst du dir die bei mir in Winyandor dann anschauen kommen.

Frohe Ostern.
Sandmann6627
 

Deleted User - 149950

Danke für die Info !

Ich habe gerade gesehen, die Überschrift "Durch den Bau des Leuchtturms/Glockenturms erhält man eine große Gebäudegrafik am Berghang:"
ist 2x vorhanden, einmal im Kapitel 1. Kloster der Kampfkünste (Elfen) / Das Heiligtum (Menschen)
und im Kapitel 2. Kristall-Leuchtturm (Elfen) / Der große Glockenturm (Menschen)

jeweils über den Bildern, daher meine Irritation ...

HdW

ps den Satz habe ich aus dem Artikel, dan du hier angegeben hast !!
Oh, da hab ich nen Fehler gemacht. Das muss natürlich einmal "Durch den Bau des Klosters/Heiligtums..." heißen, da hast du vollkommen Recht. Ich hab das eben mal schnell geändert, vielen Dank für den Hinweis.:)
 

DeletedUser7743

Hallo,
es heißt hier "Durch den Bau des Leuchtturms/Glockenturms erhält man eine große Gebäudegrafik am Berghang".
Durch den ersten Bau oder erst wenn alles erforscht ist?
 

Pukka

Geist des Blattes
sobald du das wunder aufgebaut hast bekommst du die bergverschönerung auch wenn es stufe 1 bleibt
 

DeletedUser2034

Bei mir sind die Wunder im Hintergrund verschwunden. Muß ich an den Einstellungen was ändern?. Gilt für alle 3 Welten.
 

Pukka

Geist des Blattes
die grafik für die stadt auf hoch stellen
ich habe das problem das sich das gern mal selber verstellt besonders bei der nbh.
einfach zurückstellen und neu laden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben