• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gebäude inerhalb einer Gemeinschaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

moritz61

Blühendes Blatt
Meine Idee ist das mann in einer Gemeinschaft ein anderen Mietglied in der gleichen Gemeinschaft ein Gebäude schenken was Er braucht
 

Sreafin

Geist des Berges
Leitfaden für neue Ideen:
"VOR dem Erstellen eines Threads


1. Ist meine Idee wirklich neu?


Bevor ihr eure Idee vorstellt solltet ihr sicher gehen, dass es noch keine ähnliche Idee gibt – das erspart euch und uns eine Menge Arbeit. Die Suchfunktion des Forums ist dabei euer Freund und Helfer.[...]".

Diese Idee wurde schon häufiger vorgeschlagen und, meiner Meinung nach zurecht, ebenso häufig von Inno/den Entwicklern abgelehnt. Die Gründe hierzu findest du in den entsprechenden Threads im Archiv.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Bevor ihr eure Idee vorstellt solltet ihr sicher gehen, dass es noch keine ähnliche Idee gibt
Da steht GIBT und nicht GAB !!! Wenn man über jede Idee, die es mal gab und die abgelehnt wurde nicht wieder reden oder sie einstellen dürfte ... Ach hat bei dir ja doch keinen Zweck zu argumentieren. Du liest nur was du lesen willst und die Wünsche anderer Spieler sind dir genauso unwichtig, wie sie INNO sind. Solange sie DIR nicht nützen (da brauchen sie nichtmal zu schaden)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Funktion wird es nicht geben. Gäbe es eine solche Funktion, würde dies mit Sicherheit von verschiedenen Spielern wieder ausgenutzt werden, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Desweiteren ist es technisch sehr aufwendig, da die Gebäude ja generell Kapitelstufen haben und nicht alle Spieler im gleichen Kapitel sind.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben