• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Gebäude-Menü zeigt neue Freischaltungen

Deelfin

Elvenar Team
Seit heute morgen zeigt mir das Gebäude Menü bei jedem neuen Login, dass ich sämtliche neue Forschungen freigeschaltet habe, was aber nicht stimmt.
10 bei Grundgebäude
1 bei Militär
78 bei Kultur
und
34 bei Siedlungen.

Bitte um Überprüfung.
 

Deelfin

Elvenar Team
Jetzt ist es in jedem Menü. Nun werden mir etliche neue Runen angezeigt, die ich nicht neu haben kann und das Gleiche im Zauberinventar.
Cookies & Cache habe ich gelöscht.

Vergessen hab:
Browserversion
Deelfin
Ceravyn
Elfen
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
Nein, wir haben bisher nicht herausgefunden, woran das liegt. Aber der Fehler ist schon sehr alt. Geht aber wieder von allein weg. Ich vermute, es liegt an der Forschung. Da stimmt irgendeine Verknüpfung mit dem Baumenu nicht.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Bei mir war das damals ein oder zwei Tage, dann war es wieder weg. Ist aber bestimmt schon 3 Jahre her. Mit Catch usw. hatte es jedenfalls nichts zu tun.
 

Deelfin

Elvenar Team
Es wird immer schlimmer.
Nun habe ich in den Benachrichtigungen (Glocke) 33 Benachrichtigungen, obwohl höchstens 3 neue wirklich eingegangen sind.
Es nervt so langsam....
 

lovelymonster

Weicher Samt
Das wird auch auf den Chat übergreifen und dir 100 neue Nachrichten anzeigen o_O obwohl niemand was Neues geschrieben hat und dann ist es plötzlich wieder weg. Ist zumindest mir passiert.
Versuch es zu ignorieren und nutz deine Nerven lieber bei was Wichtigerem ab, diese Spukgeschichten sind es nicht wert.
 

Deelfin

Elvenar Team
nun wird mir alles von den Halblingen als "gerade erst freigeschaltet" angezeigt.
Ob Kultur, Gebäude, Weg, Runen oder Siedlung....
Hilft das vielleicht zur Fehlerbeseitigung @Tacheless @Dominus00 oder wer auch immer?
Bin aber bei den Piraten ^^
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Das Problem ist uns bekannt und es wird fieberhaft daran gearbeitet.
Ob der Fix aber heute Abend noch kommt, ist angesichts der fortgeschrittenen Stunde fraglich.
 

Deelfin

Elvenar Team
Das dachte ich mir natürlich.
Wollte nur die Abfolge etwas protokollieren, in der Hoffnung, dass Inno das hilft ;-)
 

Deelfin

Elvenar Team
Es fing an mit dem Dia-Angebot (Exklusive Angebote) und scheint sich nun die Kapitel hochzuarbeiten.

(morgen bin ich dann vllt Endgamer :))))
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Besteht das Problem immer noch? Ich kann es nicht reproduzieren. Zumindest nicht ohne fehlende ausgefüllte Maske für Fehlermeldungen.
 
Oben