• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Gebäude Register

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dynamikbabs

Knospe
Wie im Titel geschrieben würde mir ein Register (Name, Stufe, Anzahl) aller Gebäude die in meiner Stadt aufgestellt sind helfen. Gerade bei den Gemeinschafts- Abenteuer stellt man ja doch ein paar mehr Manufakturen, Werkstätten etc auf und um.
Damit könnte ein bisschen mehr Ordnung in der Stadt gehalten werden und bei der Menge der verschiedenen geforderten Produkten im GA wird die geplante Produktion (Menge+ Art) ersichtlicher.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Schau mal bei

elvenstats.com

vorbei, lade deine Stadt und gehe dann unten auf dem Reiter rechts auf "Bericht". Dort siehst du sortiert alle Gebäude, die du aufgestellt hast mit Wertigkeit.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Als Annospielerin finde ich die Idee gut. In Anno 1404 gibts ab Stufe Patrizier ein Gebäude, da ist alles aufgelistet. Über das Gebäude kann man auch alles verwalten. So was wäre auch für Elvenar toll. :)
 

Lorinar

Geist des Berges
Ich finde die Idee eigentlich auch nicht übel. elvenstats ist nett, aber doch ziemlich "umständlich" zu erreichen und viele kennen es überhaupt nicht. Noch idealer wäre es, wenn die Liste auch enthält, welche Gebäude gerade produzieren und welche pennen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es schon länger keine Rückmeldung mehr. Ich verschiebe diese Idee ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben