• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gebäude Set

Hallo miteinander
Habe heute diese Figur gewonnen. Wie setzte ich sie genau ein?
Verstehe leider nicht genau die Beschreibung wie erkenne ich ein Setgebäude.?
Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten
Eine Manapflanze(Bild lässt sich nicht hochladen?
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich weiss leider nicht, was Du mit der Figur meinst bzw. auch wo Du diese gewonnen hast.

Set-Gebäude erkennst Du an dem Büroklammer-Symbol unterhalb der Set-Gebäude.
1608881962811.png

Es gab in vorangegangenen Events einige Set-Gebäude zu gewinnen (obere Beispiel Event-Set).
Weiterhin kann man auch derzeit im Turm das Mondscheinbibliothek-Set gewinnen (untere Bespiel)
Auch bei den späteren Gastrassen (Konstrukte, Unurs), gibt es auch Gastrassengebäude, die als Set aufgestellt werden sollten, um dadurch die Produktion zu erhöhen. Diese werden aber nicht so wie die beiden Beispiele extra gekennzeichnet, da es hier primär um den Link-Bonus geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser337

Bilder, die Du hochladen willst, müssen im jpg. oder png. _Format sein und dürfen eine gewisse Grösse nicht überschreiten.
Nutze einfach einen der beiden Buttons.
Forum.jpg


Die Manapflanze ist ein Set-Teil des Mondsteinbibliotheksets und produziert je nach Deinem Kapitel Güter.
Setze sie alleine an eine Strasse, und sie produziert.
Setze sie zu anderen Setteilen der Bibliothek, und Du bekommst eine Bonusproduktion.
Setze sie zu allen anderen Teilen und Du bekommst noch mehr Bonus.
Die kleinen 1x1 Dinger sind fast unschlagbar im Output, also recht effektiv.
Dazu bekommst Du beim Aufbau noch etwas Kultur.

.
 
Oben