• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Gebäude verschwinden bei Ausbau

Dariana1975

Orkischer Söldner
Browser: Firefox (aktuelle Verson)
Flash
Dariana1975
Arendyll
Reproduzierbarkeit: 5/5
Ausbau von Gebäuden

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die Gebäude immer aus der Stadt verschwinden, wenn man sie ausbaut. Also Gebäude anklicken, Reiter ausbau wählen, Schaltfläche Ausbau anklicken. Noch während man sieht wie die Rohstoffe abgezogen werden wird das Gebäude unsichtbar. (siehe Bild Zahlen und Kreise markieren je 1 Werksatt) Beim Mouseover erscheint allerdings der Info-Text zum Gebäude und man kann es auch anklicken und dann erscheint das Gebäudekästchen mit der Statusmeldung "Gebäude wird ausgebaut".
Das Gebäude taucht erst wieder auf wenn der Ausbau abgeschlossen ist oder wenn man komplett neu lädt. C+C löschen hilft nicht.
 

Anhänge

  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    336,2 KB · Aufrufe: 86

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
C+C kann durchaus helfen, sofern du das Häkchen bei allen Auswahlmöglichkeiten setzt, sodass auch alles entfernt wird. Weiterhin können wir den Fehler unter den gegebenen Bedingungen (Firefox und Flash) aktuell nicht reproduzieren.
 

DeletedUser425

Das saugt zu viel Information auf. Die Häuser sind bei mir nicht verschwunden, aber die Animation war weg. Das ist passiert, weil ich zu lange im Spiel war und alle möglichen Gebäude herumgeschoben habe. Ausloggen und wieder einloggen hilft.;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tritt das Problem bei euch immer noch auf? Ich konnte das bisher nicht reproduzieren. Macht ihr irgendwas bestimmtes vor dem ausbauen?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Habe es gerade mal mit nem Wohnhaus probiert, das verschwindet nicht. Werkstätten laufen noch, deshalb kann ich die erst in ein paar Stunden testen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Gerade wieder beim Ausbau ein haus unsichtbar geworden. Siehe rote Markierung auf dem Bild!
 

Anhänge

  • Wohngebäude weg.JPG
    Wohngebäude weg.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 85

salandrine

Orkischer Söldner
Ja, ich habe dieses Phänomen auch, ebenalls FF und flash. Win 10 und Win 7

Ich hatte auch schon gemeldet und es war nicht reproduzierbar. Kommt bei mir sporadisch vor, wenns vorkommt, dann häufiger.

Ebenso kommt es vor, dass Gebäude beim neu befüllen auf die Ausbau-Ansicht wechseln. Ein re-log bringt alles wieder ins Lot, aber das ständige Re-loggen ist halt auf Dauer auch nicht die Lösung.

Nur die Stadtansicht wechseln, hilft dann nicht.

Desgleichen wechseln die fertig ausgebauten Gebäude nicht in die normale Ansicht um, kenntlich ist der fertige Ausbau nur an dem Schnarchzeichen Zzz über dem Gebäude dann. Wie gesagt, auch für mich nicht willkürlich herbeiführbar, aber wenn, dann doch häufiger.

Diesen Fehler habe ich schon sehr lange, kann es nicht genau nachvollziehen, aber so um ein Jahr rum dürfte es schon sein.
 

salandrine

Orkischer Söldner
eben haben sich alle WErkstätten nach dem Abholen auf "ausbaumodus" gesetzt.
Werkstätten.jpg

Auch nach dem Neu Befüllen änderte sich nichts.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Cookies werden regelmäßig beim Schließen des Browsers gelöscht. Alles andere alle paar Tage. Und ich hab 32 GB RAM, daran dürfte es ja auch nicht liegen.

Ob es in einem anderen Browser anders dargestellt wird, kann ich nicht beantworten. Denn dafür würde ich ja neu laden und neu laden behebt das Problem. Also keine chance, das auszuprobieren.

Auch in eine andere Stadt springen und zurück oder den Forschungsbaum öffnen, behebt nicht das Problem.

Meine Leitung hat 100.000 m/bits, also daran liegts wohl auch nicht. Provider ist die Telekom.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Verschwinden eure Werkstätten immer noch, nach dem Update, wenn ihr diese ausbaut? Ich habe eben mehrere Werkstätten ausgebaut und bei mir sind sie kein einziges mal unsichtbar geworden.
 
Oben