• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Geheimnisvoller Zyklon bauen

Hallo zusammen,
ich muss eine Quest lösen, bei der ich einen Geheimnisvollen Zyklon bauen soll. Platz, Material und Baumeister sind vorhanden, kann ihn aber nicht platzieren. Dann habe ich gesehen, dass dieser Zauber an einen Brunnen gebunden ist. Der einzige Brunnen, den ich finde, ist der Brunnen der Schwimmenden Inseln und dafür brauche ich 620 Diamanten, die ich aber nicht habe und auch nicht kaufen möchte. Geht das nicht anders? Sonst komme ich mit der Quest nicht weiter. Oder kann man die im Nachhinein noch irgendwie ablehnen, wenn man sie einmal bestätigt hat?
 

DeletedUser

Der Geheimnisvolle Zyklon ist ein Kulturgebäude. Wie genau lautet die Quest?

Hast du ihn schon erforscht?

Gebunden an einen Brunnen wäre mir neu.
 
Ich habe ihn erforscht, aber irgendwie habe ich nicht gesehen, dass der Platz nicht reicht. Aber das an einen Brunnen gebunden, steht in der Beschreibung. Ich muss jetzt erst mal zusehen, dass ich an eine Stadterweiterung komme und dann sehe ich weiter.
 
Oben