• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Geistergilde

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome
Flash oder HTML5: html
Name des Accounts: Romilly
Welt:Felyndral
Menschen oder Elfen:Elf
Reproduzierbarkeit:
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf

...kann mir mal bitte jemand erklären, wie eine Gemeinschaft MINUSPUNKTE haben kann? :p:D:eek:
Gilde.png
 

Holomaus

Starke Birke
Da sind wohl Leute raus die viele Punkte hatten... Und vielleicht auch welche, die irgendwelche Ranglistenbonuspunkte hatten... So denk ich mir das jedenfalls.

Zumindest ist es witzig. Da muss ja jetzt einer mit mindestens 39096 Punkten eintreten damit die GM auf dem letzten Platz 0 Punkte hat. o_O

Eine interessante Suchanzeige könnte das werden. :D

Vielleicht braucht die Rangliste aber auch nur etwas länger um den richtigen neuen Platz der Gilde zu finden? Dann parkt sie da halt mal ganz hinten bis der Algorithmus alles fertig berechnet hat...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...auch heute werden bei mir noch Minuspunkte angezeigt - vielleicht könnten auch noch ein paar andere Felyndraler mal kurz nachkucken, wie das Ende der Gemeinschaftsliste (bei ihnen) aussieht...
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Auch auf Arendyll ist am Ende der Liste (Rang 6617) eine Gilde die Minuspunkte hat (-1762). Der Rang 6616 hat +1 Punkt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....ja, die seh ich auch (da züchtet wohl jemand GA-Accounts ;) )
Geist.png


....Winyandor hat anscheinend keine Geistergilde....
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
nö, die sind bei mir aktuell auch mit Minuspunkten beglückt

1583841793559.png


und laut Mitgliederliste und deren Punkten

1583841834365.png


sollte das eigentlich nicht stimmen.

Aber gegenüber deinem Post @Romilly dürfte jemand aktiv sein, die Minuspunkte sind weniger geworden
 

Killy

Schüler der Goblins
Kann jeder mal bei seinen eigenen Gemeinschaften die Punkte zusammen rechnen und überprüfen ob das denn stimmt.^^
 

Holomaus

Starke Birke
Bei meiner Truppe stimmt es haargenau.

Aber ich hab bei der kleinen Gemeinschaft, die zuletzt zu meiner gewechselt ist das mit den Negativpunkten das erste Mal gesehen. Deswegen denke ich, es hat was damit zu tun wenn ein relativ weit fortgeschrittener aktiver die GM verlassen hat...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...naja, bei mir kann es nicht stimmen, da wir in jedem GA Gemeinschaftspunkte geholt haben :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Deswegen denke ich, es hat was damit zu tun wenn ein relativ weit fortgeschrittener aktiver die GM verlassen hat...

Solange auch nur 1 Spieler innerhalb der Gemeinschaft mit nur 1 Punkt ist, dürfte es niemals ins Negative geraten, egal ob 24 Spieler mit 1 M Punkte die Gemeinschaft verlassen haben

Kann jeder mal bei seinen eigenen Gemeinschaften die Punkte zusammen rechnen und überprüfen ob das denn stimmt.^^

Soweit ich weiß zählen ja auch die Belohnungspunkte die in einer Gemeinschaft beim GA erreicht wurden zur Gemeinschft hinzu und gehen niemals verloren, also dürfte die Punktezahl der einzelnen Gemeinschaftsmitglieder theoretisch weniger ausmachen als die Gemeinschaft wirklich hat, und ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern wieviele Punkte da in den diversen Welten hinzugekommen sind
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Moonlady70 : Naja, aber egal wieviele Punkte zu den Punkten der einzelnen Mitgleider der GM auch immer noch dazugezählt werden könnten oder würden, kann es ja auch genau deshalb rein denklogisch nie dazu kommen, dass eine Gilde negative Punkte hat(selbst wenn alle austreten würden) , oder bin ich da jetzt irgendwie falsch unterwegs?
 

Killy

Schüler der Goblins
Soweit ich weiß zählen ja auch die Belohnungspunkte die in einer Gemeinschaft beim GA erreicht wurden zur Gemeinschft hinzu und gehen niemals verloren, also dürfte die Punktezahl der einzelnen Gemeinschaftsmitglieder theoretisch weniger ausmachen als die Gemeinschaft wirklich hat, und ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern wieviele Punkte da in den diversen Welten hinzugekommen sind

Stimmt, dass macht es schwierig die Punkte zu überprüfen, ich wüsste bei meinen Gemeinschaften nicht wieviel Punkte das jeweils sind. :confused:

Vielleicht gibt es einen Fehler, bei dem beim Austritt eines Spielers aus einer Gemeinschaft, die Punkte zweimal abgezogen werde oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Könnt ihr jetzt noch einmal nach den Punkten schauen? Es gibt da ab und zu das die Anzeige nicht synchronisiert, das ist schon länger so und auch bekannt. ;)
 
Oben