• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinsam statt Einsam

DeletedUser

Hallo Zusammen :)

bin erst heute darauf aufmerksam geworden, dass ich einer Gemeinschaft beitreten kann.

Nun suche ich eine Gemeinschaft in der man Spaß am Spiel hat, gemeinsam Erfahrungen austauscht, gute Handel treibt und wo es nicht schlimm ist, wenn man mal ein oder zwei Tage nicht aktiv sein kann.

Es kann durchaus vorkommen, dass ich mal ein zwei Tage nicht aktiv bin, da ich privat Berufspendlerin bin und ab und an meine Schichten keine Zeit für einen Blick ins Spiel zulassen.

Wenn ihr also in eurer Gemeinschaft damit kein Problem habt und mich gerne in eurer Runde aufnehmen möchtet, dann schreibt mir.

Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit euch.

Ebony2311
 

DeletedUser722

Hallo Ebony!

Ich würde mich sehr freuen wenn du bei den weissen Falken vorbei schauen würdest. Bei uns ist es nicht wichtig wer wo wann on ist. Ich bin über jedes Mitglied sehr dankbar.

Mit elbischen Gruß

Mirax
 

DeletedUser

Huhu,

ich habe bereits eine nette Gemeinschaft gefunden. Bitte diesen Thread löschen. Danke :)
 
Oben