• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaft für Neulinge

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Hi!

Bist du auch neu im Spiel oder auch nur in dieser Welt und findest keine Gemeinschaft, weil niemand einen Neuling will? Dann komm einfach in unsere Gemeinschaft. Wenn wir uns gegenseitig helfen, haben wir es alle leichter.

Wir helfen uns gegenseitig mit Rohstoffen, Nachbarschaftshilfe und mit Tipps für das Spiel.

Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

LG
Melios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

So findest du uns:

Klicke im Spiel links oben unter deinem Spielernamen auf den Pokal mit der Zahl daneben. Dadurch öffnet sich die Liste der Spieler. Nun gibst du im Suchfeld "Melios" ein und klickst auf die Lupe.
Wenn du dann auf meinen Namen klickst, kannst du mich besuchen, unsere Gemeinschaft ansehen und dich wenn es dir gefällt bewerben.

Ich melde mich dann bei dir. :)

LG
Melios
 

Deleted User - 149950

Frohes Neues Jahr allen Spielern!

Ich freue mich, dass unsere Gemeinschaft bereits aus 8 Spielern besteht. Ein Wenig Platz ist also noch. ;)
 

Deleted User - 149950

Da wir inzwischen auf 13 Leute angewachsen sind, haben wir Bergfest! *freu*

Wir haben jetzt noch 12 Plätze zu vergeben. ;)
 

Deleted User - 149950

Auch wir suchen immer noch neue Mitglieder. Meldet euch einfach bei mir im Spiel oder hier im Forum. :)
 

Deleted User - 149950

Wir haben noch Platz für ein paar Mitglieder. Und natürlich dürfen auch erfahrene Spieler teilnehmen. ;)
 

Deleted User - 149950

Wir können noch 4 neue Leute aufnehmen. Traut euch und meldet euch einfach. :)
 
Oben