• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaft gesucht ♥ auf Winyandor

DeletedUser4910

Hey,

suche eine aktive Gemeinschaft auf Welt 2 Winyandor, die weiter oben mitkämpft. Bin regelmäßig online und gebe jeden Tag NBH außer Rl ruft. Spiele ohne Geldeinsatz.

Boni auf Marmor, Kristalle und Edelsteine. Bin Platz 2538 mit 40901 Punkten (Rasse Mensch), Forschungsbaum Mitte Zwerge.

Lg Scara
 

DeletedUser4239

Hallo Scara,

wir, die Gemeinschaft Kuriositätenkabinett, sind mittlerweile auf Platz 148 hochgerutscht. Da wir im Moment 4 "Karteileichen" aussortieren wollen, bzw. müssen, wäre es schön, wenn du unser Team verstärkst.

Ich freue mich auf deinen Kontakt ingame oder hier.

LG Rosi295
 

DeletedUser4239

PS. Da die Karteileichen nur so um die 11000 Punkte haben, würdest du uns noch weiter in der Rangliste nach oben bringen. Und Kristalle sind bei uns Mangelware...

Um so mehr würden wir uns über dich freuen.

LG Rosi295
 

DeletedUser

Der Gute hat eine neue Gemeinschaft gefunden, hier aber noch nicht abegemeldet. :oops:
 

DeletedUser4910

Bin in einer und habe mich nach Probezeit entschieden da zu bleiben. Danke an alle die sich gemeldet haben.

Suche erledigt.
 
Oben