• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaft gesucht , die ohne Druck spielt...

shitara

Pflänzchen
Hallo ich suche eine Gemeinschaft , in der ich einfach in Ruhe meine Stadt weiter vergrößern kann ,

Bin täglich online und leiste auch regelmäßig NBH , die ich im Gegenzug aber auch erwarte ..

Beim Handel stelle ich immer 3 Sterne Angebote rein und erwarte mindestens 2 Sterne Angebote .

Turniere mache ich auch regelmäßig mit , möchte aber nicht mehr , jede Woche den Druck zu bekommen , noch eine Truhe mehr zu ergattern ,

Nicht falsch verstehen , bei uns waren es schon jede Woche mindestens 6 Truhen , aber ich möchte keinenfalls mich wieder den Druck aussetzen , noch eine und noch eine mehr zu erspielern ..

Finde ,das es im Real Life schon hart genug zugeht , da brauche ich hier im Spiel keinen Stress und Erfolgszwang !!!

In der Gemeinschaft ist es mir auch wichtig , meine eigene Meinug vertreten zu dürfen ,

Wenn euch das alles nicht stört ,dürft ihr mir gerne eine Einladung schicken ..

LG
shitara

Ach ja , meine BONI sind : Stahl , Kristall und Elixiere
Mein Punktestand liegt bei 136 000
 

shitara

Pflänzchen
Bitte keine Einladungen mehr , hab mich schon für eine Gemeinschaft entschieden . Allen ,die mir eine Einladung geschickt haben , vielen Dank dafür und viel Erfolg bei der weiteren Suche
 
Oben