• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaft gesucht

Chiaris

Samen des Weltenbaums
Hallöchen,

mein Name ist Chiaris und ich spiele nun seit ein paar Wochen (ca 2) dieses Spiel.
In dieser Zeit ist es mir gelungen mich mit z.Z. 3819 Punkten auf Rang 8122 vorzuarbeiten.

Eigentlich wusele ich auch gerne so alleine vor mich hin, doch leider kommt es dann früher oder später zu Engpässen bei den Gütern. Mit einer Nachbarschaft die zu mindestens 90% inaktiv ist und einem schicken Handelszoll für Spieler die man noch nicht "entdeckt" hat, wird es nun zunehmend schwerer voran zu kommen.

Ich bin zur Zeit dabei mein zweites Bonusgut zu erforschen und bevor ich in der zweiten Güterkategorie ebenfalls anfange alle Manufakturen zu bauen, habe ich mich dazu entschlossen, mich dann doch einer Gemeinschaft anzuschließen.

Ich bin vielleicht nicht die Gesprächigste was das Chatten angeht, dafür bin ich aber täglich mehrfach online.
Nachbarschaftshilfe leiste ich täglich bei allen Nachbarn, egal ob aktiv oder inaktiv, schließlich habe ich ja auch etwas davon und hier dürfen gerne noch einige dazu kommen *smile*.

Ich suche also eine Gemeinschaft, die vorzugsweise bereits über einige Mitglieder verfügt und reichlich Handelspotential bietet.
Meine Bonusgüter sind:
Marmor z.Z. 4 Manus der Stufe 6
Seide wird gerade erforscht
und in Zukunft werden dann noch Edelsteine dazu kommen.

Wenn es also irgendwo ein Plätzchen für mich gibt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

MfG Chiaris
 

Chiaris

Samen des Weltenbaums
Danke für die Aufmerksamkeit *smile*. Bereits die erste Antwort findet meine Zustimmung. Somit bin ich also "vom Markt" *smile* und dieses Thema kann geschlossen, gelöscht oder was auch immer werden...
 
Oben