• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaft "Kaedwen" sucht aktive Mitspieler

DeletedUser5418

Hallo liebe Elvenar-Spieler und -Spielerinnen!

Wir sind eine Gruppe aktiver Spielerinnen und Spieler in der Größenordnung von 100.000 bis 3.000 Punkten.

Wir bieten...
- ... täglich Nachbarschaftshilfe, mindestens jedoch 5x in der Woche,
- ... einen Kettenrundbrief über Antike Wunder, die wir gegenseitig mit Wissenspunkten beschenken und somit den anderen in der Gruppe helfen, diese zügig ausbauen zu können,
- ... fairen Handel (mindestens 2 Sterne); garantiert schnelle Abnahme von Gütern,
- ... Informationsaustausch im Chat und per PM.

Wir suche aktive Spieler/Spielerinnen, die...
- ... 5-7x in der Woche Nachbarschaftshilfe leisten können,
- ... fair handeln.

Wenn Du unserer Gruppe beitreten möchtest, antworte einfach hier im Forum oder melde Dich in der Welt Arendyl bei mir, SamilaSayeh. Ich würde mich freuen, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen :)

Liebe Grüße
Samila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5418

Ein paar Plätze sind noch frei und wir würden uns freuen, wenn ihr euch uns anschließt :)
 

DeletedUser5418

Wir haben wieder 5 Plätze zu vergeben und würden uns über aktive Spieler freuen. Einfach hier antworten oder im Spiel schreiben/bewerben!

Grüße
Eure samila
 

DeletedUser5418

Nachdem wieder einige Spieler das Handtuch geworfen haben, haben wir wieder 3 Plätze zu vergeben. Schreibt mir entweder hier eine Antwort oder in der Welt Arendyll eine kleine Nachricht an SamilaSayeh.

Wir freuen uns auf euch :)

Samila
 

DeletedUser5418

Wir haben uns erneut von inaktiven Spielern getrennt, sodass wieder 5 Plätze frei sind.
Solltest du eine neue Gilde suchen oder allein oder auch mit Freunden die Gilde wechseln wollen, bist du/seid ihr bei uns herzlich willkommen! :)
 

DeletedUser5418

Leider mussten wir uns von zwei inaktiven Spielern verabschieden und haben nun wieder Raum für zwei neue Mitglieder. Antwortet einfach hier oder schreibt mir ingame auf Arendyll :)
 
Oben