• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gemeinschaften

NgarToruk

Pflänzchen
hallo zusammen,
ich such mir grad einen wolf :( kann mir mal eben jemand sagen, wie ich andere gemeinschaften ansehen kann? oder geht das nur, wenn man noch nicht in einer gemeinschaft ist. hab jetzt alle möglichkeiten in meiner stadt angetippt, bin aber nicht fündig geworden.
thx!
 

DeletedUser14473

Der Pokal unter Deinem Avatar, wo auch Dein Rang steht. Anklicken > Reiter "Gemeinschaft". Dort gibt es auch eine Eingabezeile für die gezielte Suche.
Wenn Du sehen willst, was die GM so produziert, wie sie sich im Turnier macht u.ä., ist Elvenstats aber wirklich komfortabler.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Spielst du in der App oder in der Browserversion?

In-Game kannst du dir in der Browserversion nämlich über die Ranglisten (zu diesen gelangst du über das Ranglistensymbol - siehe Bild rangliste_gm_spieler_2019.09.21_17h43m45s_004_.png ) andere Spieler oder Gemeinschaften suchen und die Spieler dann besuchen.

In der App geht dies nur bei deinen Weltkarten Nachbarn, Spielern/GMs mit ähnlicher Punktzahl und den Ranglistenbesten.

Edit: überpostet worden :D
 

DeletedUser15794

ich bin eine starke SPIELERIN aber zur Zeit ohne Gilde, möchte in die Gemeinschaft Licht con Elvenar, ELCY, ist aber nur 1 und klein, wird mir auch nicht angezeigt... Garganostrega kann mich auch nicht einladen, zu klein/zu gross, wir spielen beide auf Tablet...möchte sie gern pushen. Nur wie?
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Am einfachsten wäre es wohl, wenn einer von euch sich einmal kurz auf einem PC über den Browser einloggt, da ihr hier eine bessere Suchfunktion habt.

Bezüglich Pushing muss ich dir jedoch mitteilen, dass dies nach Paragraph 7 der Spielregeln verboten ist.
 
Oben