• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Gemeinschafts Abenteuer

immertreu

Knospe
bin im spiel ausen vor kann leider keine Ware einsetzten obwohl genug vorhanden ist ich soll immer nur Diamanten kaufen
 

Thebigunknown

Riesenschecke
bin im spiel ausen vor kann leider keine Ware einsetzten obwohl genug vorhanden ist ich soll immer nur Diamanten kaufen
Guten Abend @immertreu Um GA-Abzeichen abzuholen, einfach auf das GA-Symbol bei deinen Questgebern klicken, dann öffnet sich dieses Fenster:

1686585781943.png


In diesem Fenster sind Abzeichen die Du bereits erledigt hast farblich hinterlegt, durch klicken auf die jeweilige Schaltfläche und anschließend darunter auf "beanspruchen" holst Du die Abzeichen ab und kannst diese dann auch auf den GA-Karten einsetzen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da hier keine Rückmeldung mehr kam, das GA vorbei ist und es keine anderen Meldungen diesbezüglich ist, verschiebe ich diesen Thread ins Archiv, da hier wahrscheinlich kein Fehler vorliegt/vorlag.
 
Oben