• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser2812

Zählt der Startpunkt bei einer Runde eigentlich mit? Also bekommt jemand, der nur am Startpunkt eingezahlt hat auch die Belohnung am Ende der Runde?

Jeder, der MINDESTEN 1 Abzeichen oder 1 Gut in diesen Stufen eingezahlt hat, ist berechtigt, Stufenbelohnung zu haben. Es spielt keine Rolle, wo und wieviel man's eingezahlt hat :)
 

DeletedUser2812

Hi, ich zähl nur 17 Sterne. Siehst du Sterne?

Sorry fürs Offtopic, aber die Frage gehe ich gerne drauf ein:
FA-Dutch.png


So sollte sein/ihr Profilbild aussehen, nur der 18. Stern hat sich durch Profilbildverkleinerung "unsichtbar" gemacht ^^
 

DeletedUser425

Jeder, der MINDESTEN 1 Abzeichen oder 1 Gut in diesen Stufen eingezahlt hat, ist berechtigt, Stufenbelohnung zu haben. Es spielt keine Rolle, wo und wieviel man's eingezahlt hat :)
Vor allem mit nur einem Gut. Das sind dann die, die sich denken mit möglichst wenig Aufwand auch alles zu bekommen. Funktioniert aber auch nicht. Man kann auch niemanden zwingen zu spielen.
Man versucht auch im Gemeinschaftsturnier allen alles recht zu machen, aber ich glaube da geht auch nicht.
Ich befürchte es gibt da nichts dazwischen. Diejenigen die alles ganz genau nehmen und Druck aufbauen, und diejenigen, die sich gleich nicht beteiligen. Oder ich habe einfach nur Pech, kann auch sein. Man weiß es nicht genau.
 

DeletedUser

Weiß schon jemand sicher, wie viele Punkte es dieses mal im Strudel gibt? Danke
 

DeletedUser16400

Danke für die Antworten und schön, dass manche meine Sterne so interessant finden. Aber ich muss gestehen, Flower x hatte recht, es waren nur 17. ;) Dank des HInweises konnte ich das ändern :)
 

Sreafin

Geist des Berges
wie meinst Du angepasst? Ich finds gut das die zählen.
Ich meinte nicht, dass Gut4 nicht mehr zählen sollte, vielmehr meinte ich, dass das in der Beschreibung auch auftauschen sollte, damit das klar ist.
Ich finde das jedes GA zufällig aufs neue heraus.

Das die zählen ist doch ein eigentlich ein Bug, hat den schon mal jemand gemeldet?
Soweit ich weiß ist das kein Bug, sondern gewollte. Am Anfang gab es dabei einen Bug, als die drei-Stunden-Produktion Gut4 als ein-Tages-Produktion Gut1 gezählt wurde, aber dies wurde korrigiert, woraus ich den Schluss ziehe, dass Gut4 als entsprechendes Gut1 zählen soll.
 

DeletedUser2812

Soweit ich weiß ist das kein Bug, sondern gewollte. Am Anfang gab es dabei einen Bug, als die drei-Stunden-Produktion Gut4 als ein-Tages-Produktion Gut1 gezählt wurde, aber dies wurde korrigiert, woraus ich den Schluss ziehe, dass Gut4 als entsprechendes Gut1 zählen soll

Interessanterweise ist das hier... Kannst du mir bitte die geforderten Zeugs hier nochmal schreiben und dann nochmal behaupten, Gut4 haben mit der Geforderten zu tun? ^^

FA-Dutch.png

und
FA-Dutch.png


Die geforderten Zeugs sind nunmal Gut1, was Gut4 nicht haben. Sonst müsste die Anforderung anders lauten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeanne68

Zaubergeister
Also es ist schon so, dass Du in Deinem Beispiel Demetor's Schlüssel produzieren kannst und beim abholen zählt der für den Flakon dann wie ein Marmormosaik ;-)

Ich finde das gut; es ist ja eh schon doof genug, dass ich keine Tagesproduktionen mit ausgebauten Manus anstoßen kann...
 

DeletedUser2812

Also es ist schon so, dass Du in Deinem Beispiel Demetor's Schlüssel produzieren kannst und beim abholen zählt der für den Flakon dann wie ein Marmormosaik ;-)

Ich finde das gut; es ist ja eh schon doof genug, dass ich keine Tagesproduktionen mit ausgebauten Manus anstoßen kann...

Was ich damit sagen will: man sollte die Anforderung gerecht machen oder die Anforderung anders umgestalten, damit z.B. Demetor's Schlüssel auch als Marmormosaik gilt oder so. So wie jetzt grade ist nicht ok bzw konfus/verwirrend
 

Jeanne68

Zaubergeister
Na gleiche Bedingungen sind es ja schon dadurch nicht, dass man mit den "normalen" Manus keine Tages- oder Zweitagesproduktionen anstoßen kann...

Was ich damit sagen will: man sollte die Anforderung gerecht machen oder die Anforderung anders umgestalten, damit z.B. Demetor's Schlüssel auch als Marmormosaik gilt oder so. So wie jetzt grade ist nicht ok bzw konfus/verwirrend

Da stimme ich Dir absolut zu :)

Ich habe es ja auch nur durch Zufall bemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Die Quests haben schon immer eine 3H/9H Produktion einer Holz/Marmor bzw. Stahlmanu gefordert und nie T1 Güter.
Die Questbeschreibung ist einfach falsch an der Stelle.
 
Oben