• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Nephrit

Starke Birke
...man könnte sich die Startzeiten aber auch einfach mal notieren und wird dann feststellen, daß die GAs meistens so um 11 rum beginnen ;) ....
Das ist schön sich alles zu merken, aber es ist einfacher in der Ankündigung den sicheren Startermin mit Uhrzeit (= max 10 Zeichen) die bestimmt nicht zu viel Zeit zur Herstellung kosten - oder?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir geben grundsätzlich keine genaue Uhrzeit bekannt, wann etwas beginnen wird. Weder bei Events noch bei Gemeinschafts-Abenteuern.
 

DeletedUser

Die Mitteilung über die Verlängerung hat sich hinter der Mitteilung zur Turnieränderung versteckt, das war bereits mit der Ankündigung des GAs der Fall, so dass viele diese Mitteilung übersehen haben. Da sollte dringend mal die Priorität der Meldungen überprüft werden.
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Aber warum wünscht uns Inno Glück im GA ??

Mit Glück hat das ja wohl mal gar nix zu tun, nur mit Fleiß !! Am Besten von allen Gildenmitgliedern

Früher war das anders, da mußte man noch Glück haben um nicht vom Strudelbug betroffen zu sein ;)
 

Nephrit

Starke Birke
Wir geben grundsätzlich keine genaue Uhrzeit bekannt, wann etwas beginnen wird. Weder bei Events noch bei Gemeinschafts-Abenteuern.
Ach das ist ja ein toller service - die Bequemlichkeit kennt keine Grenzen, der Aufwand für eine Angabe einer Uhrzeit seht lieber in den Sternen. Aber bei der Anzeige zum neuen Turnier wird doch eine Uhrzeit genannt, die können das oder? Warum hier nicht ???
 

Anhänge

  • Neuerung mit Uhrzeit-Angabe.JPG
    Neuerung mit Uhrzeit-Angabe.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 92

Wimpy

Schüler von Fafnir
Ach das ist ja ein toller service - die Bequemlichkeit kennt keine Grenzen, der Aufwand für eine Angabe einer Uhrzeit seht lieber in den Sternen. Aber bei der Anzeige zum neuen Turnier wird doch eine Uhrzeit genannt, die können das oder? Warum hier nicht ???
Turniere starten nunmal immer zur selben Zeit, Events und GAs ebend nich ^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ach das ist ja ein toller service - die Bequemlichkeit kennt keine Grenzen, der Aufwand für eine Angabe einer Uhrzeit seht lieber in den Sternen. Aber bei der Anzeige zum neuen Turnier wird doch eine Uhrzeit genannt, die können das oder? Warum hier nicht ???
Das Turnier kommt jede Woche zur gleichen Zeit, demnach ist es hier kein Problem, dieses auch mit Uhrzeit anzukündigen. Bei Events und Gemeinschafts-Abenteuern sieht das ganz anders aus. Hier im Forum findest du ganz oft die Antwort darauf, warum wir hier die genaue Uhrzeit nicht ankündigen. Gerne wiederhole ich es erneut: Bei solchen Veranstaltungen kann es immer sein, dass wir die Zeit kurzfristig doch noch ändern müssen. Indem wir hier keine genaue Startuhrzeit mitteilen, verhindern wir, dass sich die Spieler ärgern, dass wir sagten, das Event/GA fängt um zum Beispiel 11 Uhr an und diese dann um 11 Uhr drauf warten, wir aber kurzfristig den Start nach hinten verlegen mussten.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Es ist richtig dass alles im Posthorn angekündigt wurde. Ich wäre den Programmierern allerdings sehr verbunden, wenn die neueste Posthornnachricht auch an erster Stelle stehen würde - und nicht erst an der dritten :rolleyes:
Edit: ich spreche von der App
 

MissBarnaby

Kompassrose
Es ist richtig dass alles im Posthorn angekündigt wurde. Ich wäre den Programmierern allerdings sehr verbunden, wenn die neueste Posthornnachricht auch an erster Stelle stehen würde - und nicht erst an der dritten :rolleyes:
Edit: ich spreche von der App

Da gebe ich dir recht...bei der App ist es wie am Desktop. Ich sehe mir eben immer alles an, dann kann das nicht passieren. ;)
Ich habe in meiner Gemeinschaft einen notorischen Querschießer. Sagen wir, dass nur bei blau eingezahlt wird, zahlt dieser Spieler natürlich bei einen anderen Weg ein. Langsam kommt mir wirklich vor, dass dies absichtlich gemacht wird. :`(
Andererseits gibt es außerhalb vom GA keine Probleme......doch seit er/sie Mitglied ist, haben wir beim GA das gleiche Problem. *esistzumHaareraufen*
 

Seeker5207

Meister der Magie
Da gebe ich dir recht...bei der App ist es wie am Desktop. Ich sehe mir eben immer alles an, dann kann das nicht passieren. ;)
Ich habe in meiner Gemeinschaft einen notorischen Querschießer. Sagen wir, dass nur bei blau eingezahlt wird, zahlt dieser Spieler natürlich bei einen anderen Weg ein. Langsam kommt mir wirklich vor, dass dies absichtlich gemacht wird. :`(
Andererseits gibt es außerhalb vom GA keine Probleme......doch seit er/sie Mitglied ist, haben wir beim GA das gleiche Problem. *esistzumHaareraufen*
Ich finde es immer nur verwirrend und etwas nervig - es erscheint das Ausrufezeichen beim Posthorn, ich öffne das Fenster und ...nix... nur die letzte Meldung von vor xx Tagen - dann beginnt die Suche. Welche Nachricht ist denn jetzt nun die aktuelle? scroll scroll scroll - ach ja, hier ist noch ein "neu" Fähnchen. Dann muss es wohl diese Info sein die neu ist :confused:
 
Oben