• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gemeinschafts Mails

Deania

Knospe
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage Betreffend Gemeinschafts Mail.
Wenn ich eine Mail an meine gesamte Gemeinschaft sende, erhalten alle diese Mail, kommt jetzt jemand neues dazu erscheint zwar sein Name auch in diesen Mails aber wir haben festgestellt das er sie trotzdem nicht im Postfach hat und auch nicht wenn in diese Mail etwas Neues eingetragen wird. Das selbe Problem besteht wenn es einer gelöscht hat, dann erscheint diese Gemeinschafts Mail auch nicht wieder erneut wenn ein neuer Beitrag eingetragen wird. Mit der Zeit werden ältere Mails aus dem Postfach auch einfach gelöscht. Gibt es da eine Trick oder machen wir etwas falsch?
Danke für euere Rückmeldung
Grüße Deania
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...Neuzugänge sollten die Mails nach "Anschubsen" eigentlich bekommen - wer aber die Mail schließt, bekommt keine Antworten mehr (auch wenn er im Verteiler steht) - das wurde mal abgeändert, aber es haben sich dann viele darüber beschwert und so wurde der "ursprüngliche Zustand" wieder hergestellt - sämtliche Meldungen werden nach 2 Monaten ohne neue Antwort automatisch vom System gelöscht (wichtige musst du praktisch immer wieder anschubsen)... "Falsch" könnt ihr im Grunde nix machen - ist halt so ;) ...
 

Deania

Knospe
...Neuzugänge sollten die Mails nach "Anschubsen" eigentlich bekommen - wer aber die Mail schließt, bekommt keine Antworten mehr (auch wenn er im Verteiler steht) - das wurde mal abgeändert, aber es haben sich dann viele darüber beschwert und so wurde der "ursprüngliche Zustand" wieder hergestellt - sämtliche Meldungen werden nach 2 Monaten ohne neue Antwort automatisch vom System gelöscht (wichtige musst du praktisch immer wieder anschubsen)... "Falsch" könnt ihr im Grunde nix machen - ist halt so ;) ...
Danke mit anschubsen meinst du wenn jemand etwas neues einträgt?
 
Oben