• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Idee Gemeinschaftsabenteuer: Flaschengeister

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29006
  • Startdatum

Sardukar

Ragnarok
Oft geht der 1 Platz schon für 70 000 Punkte an die Gilde der besten Ga spieler .
Und dort würde solch Änderung den kleineren Gilden eine chance auf einen guten Platz bringen .

150 000 Punkte beim Ga , das wird in Zukunft nicht leichter zu erreichen sein als bei vorigen ga.

Natürlich wird es einfacher. Mehr Kapitel mehr Platz mehr Erfahrung ganz einfach.

mit 70k würdest auf de4 verhungern........

GA_Aug_23_de4_standings.jpg


Gratulation zu den Besten GA Spielern mit 70k auf Platz "lass gucken" Sechs.

Wenn ich immer nur GA spiele ohne Gegner ist das eher Langweilig.
Sich sportlich mit anderen Gemeinschaften zu messen ist viel mehr in Richtung des Wettkampfes.

Nein diese Änderung würde genau gar nichts bringen weil man Provinzen nur 1x spielen kann.
Dann hättest du das Problem keine Provinzen zu haben.
Wenn dann müsste eine dauerhaftere Lösung her aber wozu?
Ein Problem von 0,02% der Spieler das auf schlechte Planung zurück zu führen ist?

Also unsere 3 letzten GAs die wir vollgas gespielt haben waren 200.050 dann 215.000 und heute 227000

Ich sehe da immer eine Steigerung von wegen wird nicht leichter.....

Werbung => mehr Armreifen (signifikat mehr ~ 200)
Durch Kapitel 21 => 1 Erweiterung mehr 25x25 mehr Fliesen fürs GA
Münzen wurden um 6% genervt
Brauer wurden um 50% genervt (25 statt 50 Werkis)

Sag mir bitte wie du auf es wird schwerer kommts.
 

Killy

Schüler der Goblins
Gratulation zu den Besten GA Spielern mit 70k auf Platz "lass gucken" Sechs.
Wären dann auch nur 125 Spieler (minus GA-Twinks sogar noch weniger) die sich mehr für das GA interessieren, von wievielen Spielern insgesamt? Bei uns auf Winy hätten uns die 70k zumindest für den Sieg gereicht, scheint mir also nicht so verkehrt gewesen zu sein die Aussage. ;)
 

Minerva

Blüte
Dagegen.

Es ist doch grad der Reiz, wie man die Laufzeiten Turnier und Turm mit der Laufzeit vom GA verbindet.
 

Handelsbaron

Blühendes Blatt
Natürlich wird es einfacher. Mehr Kapitel mehr Platz mehr Erfahrung ganz einfach.

mit 70k würdest auf de4 verhungern........

Anhang 38612 ansehen

Gratulation zu den Besten GA Spielern mit 70k auf Platz "lass gucken" Sechs.

Wenn ich immer nur GA spiele ohne Gegner ist das eher Langweilig.
Sich sportlich mit anderen Gemeinschaften zu messen ist viel mehr in Richtung des Wettkampfes.

Nein diese Änderung würde genau gar nichts bringen weil man Provinzen nur 1x spielen kann.
Dann hättest du das Problem keine Provinzen zu haben.
Wenn dann müsste eine dauerhaftere Lösung her aber wozu?
Ein Problem von 0,02% der Spieler das auf schlechte Planung zurück zu führen ist?

Also unsere 3 letzten GAs die wir vollgas gespielt haben waren 200.050 dann 215.000 und heute 227000

Ich sehe da immer eine Steigerung von wegen wird nicht leichter.....

Werbung => mehr Armreifen (signifikat mehr ~ 200)
Durch Kapitel 21 => 1 Erweiterung mehr 25x25 mehr Fliesen fürs GA
Münzen wurden um 6% genervt
Brauer wurden um 50% genervt (25 statt 50 Werkis)

Sag mir bitte wie du auf es wird schwerer kommts.
Herzlichen Glückwunsch...!!!! Vor dieser Leistung kann ich nur den Hut ziehen
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Wenn ich immer nur GA spiele ohne Gegner ist das eher Langweilig.
Sich sportlich mit anderen Gemeinschaften zu messen ist viel mehr in Richtung des Wettkampfes.
Mit den Zeitgeistern habt ihr einen würdigen Gegner :)
In vielen Welten würdet ihr euch langweilen .
Meinen Respekt an euch und auch an die Turnier- Löwen in Arendyll . 120k sind ein Super ergbenis .

Solche Ergebnisse kätte ich vor dem start des GA nicht erwartet . Arnreifen. Problematik und anderes .
Mal Hut heb und heut abend ein Bierchen auf euch trinke . ;)

Trotzdem find ich die Idee Flaschengeister für Provinzen . gut
Es geht nicht um den Titel , es geht auch um den spass von Spielern mir wenigen Turnierprovinzen .
 

Lorinar

Geist des Berges
hm ... im Prinzip schon richtig, aber meines Erachtens "zu kurz gegriffen". Es gibt mehrere Engpässe in diesem GA - man nenne speziell die Armreifen, die auch nur produziert werden können, wenn man genügend Manus hat - für fortgeschrittenere Spieler auch eine Herausforderung, weil man davon dann nur noch wenige hat. Daher ist mir das ehrlich gesagt zu einseitig. Ich finde das gesamte Balancing der GA-Abzeichen nicht wirklich prickelnd, aber Inno meint wohl, das wäre gut und manche Punktezahlen geben ihnen da recht. Und wir wissen alle (siehe auch die jüngste Reduzierung der Münzsack-Anforderung und der Vereinfachung der Brauer - da werden sofort wieder andere Abzeichen erhöht, u.a. auch die Flaschengeister. Ich meine damit: was dem Spieler auf der einen Seite gegeben wird, wird auf der anderen Seite wieder genommen. Daher: dagegen.
 
Oben