• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Gemeinschaftsabenteuer Verbesserungsvorschlag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19253

Hallo zusammen,
die Gemeinschaftsabenteuer finden wir ja echt Klasse es bringt Leben in die Gemeinschaft und man merkt wie gut man als Team zusammen arbeitet.Allerdings dieses ständige suchen nach den richtigen Symbolen zu den passenden Gütern finde ich persönlich ziemlich lästig und ich glaube das geht vielen Spielern hier so :( besteht nicht irgendwie die Möglichkeit am unteren Bildschirmrand alle Symbole nebeneinander zu stellen so das man alle direkt sehen kann und das gewünschte nur anklicken braucht? Das wäre eine echte Erleichterung:).
Dann fällt mir dazu noch ein es sollte eine Gemeinschaftssammelbox geben wo jeder Spieler aus der Gemeinschaft seine fertigen Ketten und Co reinklicken kann da nicht immer alle Spieler zu den selben Uhrzeiten da sein können ist es zumindest bei uns oft so wir haben zwar viele Güter übrig aber es scheitert dann an einem Produkt was genau der Spieler noch hat der keine Zeit hat Krank ist oder sonstiges das ist dann immer ärgerlich.Vor allem hätte man auch dann eine viel bessere Übersicht wovon viel zu viel gemacht wurde und an was es mangelt.Ist eine Idee ob man es umsetzen kann ist die andere Frage
LG Sayco
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Da es hierzu schon ewig viele Ideen gibt, welche genau das beinhalten was hier geschildert wird schließe ich das Thema mal und verschiebe es ins Archiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben