• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Gemeinschaftsabenteuer zeigt noch alte Füllwerte an

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: Ich kann auf den Wegpunkten nichts abliefern, da noch die alten Befüllungen des letzten Abenteuers dort angezeigt werden, allerdings gelten alle Wegpunkte als leer.
Browser und Version: Google Chrome 60
Name des Accounts: Schmeido
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    710,9 KB · Aufrufe: 69

DeletedUser2385

Und nun ist es weg. Und die bereits abgeholten Abzeichen sicher auch. :( Oder wie verhält sich das???
 

gigale

Weltenbaum
Wenn das wirklich weg ist, rauf ich mir die Haare. Ich hatte 4 x Schmiedegilden und 4x Eleganter Ofen
 

DeletedUser4830

Hallo! wer denkt an so etwas, alles Bemühen umsonst, die schon erstandenen Schilde und Sondergüter sind sicher für uns verloren! Ankündigen ist gut, aber dann sollte man sich auch sicher sein, dass das funktioniert. Jetzt sind wir wieder die Dummen:
Beste Grüsse Hansjurgen
 

DeletedUser10208

Hallo ihr Lieben, könnt ihr aktuell auf das Event zugreifen? Bei mir war es kurz da und nun auf keiner der drei Welten mehr ... einfach wieder so wie vorher ... ist das bei euch ebenso? Bei mir in Firefox, Opera und Safari ...(Flash gerade eben sicherheitshalber auf neuesten Stand gebracht) ... OberdooooOOOOoooof ... :-(
 

DeletedUser2385

Ja, das ist bei allen so. Siehe auch Feedback Gemeinschaftsabenteuer ;)
 

DeletedUser10208

Ich hatte in Winyandor bereits eine Halskette mit Diamanten erstellt (Aufgabe 9) und auch kurzzeitig im Inventar auf der Karte gesehen. Verbummelt die nicht ...
Wird die dann denn noch da sein, wenn alles wieder funzt?
Herzlich: Andrea Z.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5909

Nein, Andrea, alles was du bisher eingesammelt hast, ist futsch.:(
 

DeletedUser10208

Das ist super, bis morgen kann ich ja in Ruhe alles nochmal neu anschieben ... war eh nur 'ne Übung ^^ Dass die Manufakturen und Werstätten umsonst blockiert waren ist nicht weiter tragisch, mal sehen, ob morgen um XX?? Uhr pünktlich die Fortsetzung von heute folgt.
Murmeltier?
 
Oben