• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gemeinschaftslager

  • Themenstarter DeletedUser12078
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12078

Vielen Dank für die negativen Antworten.
War nur ein Vorschlag.
Schlechtreden geht immer schnell.
Positives ist hier wohl nicht gern gesehen.
ziehe hiermit den Vorschlag zurück und werde mich zurückhalten mit neuen Vorschlägen.

Vielen Dank für euer Verständnis
Noch ein Vorschlag.
Um die Gemeinschaften noch mehr zu fördern könnte man ein Gemeinschaftslager einrichten.
Dies wird von den Magiern verwaltet.
Es werden pro Herstellung von Gütern,Vorräten und Münzen jeweils ein bestimmter Prozentsatz in das Lager verschoben.
Aus diesem Lager können die Magier eine kleine Belohnuung an besonders aktive Mitglieder ausgeben.

Ich würde gern in solch ein Lager einzahlen. Damit kann man die etwas fauleren Mitglieder wieder aktivieren und die Gemeinschaften zerfallen nicht.
Oder der Magier kann aus dem Lager die kleineren Städte( Neue Mitspieler) unterstützen.

Durch Handel bekommt man keine Münzen und Vorräte dies ist grad bei Kleineren Mangelware

1 oder 2 % tun glaub ich niemanden weh.
Und Spieler die nicht weiterkommen,weil eben diese Sachen fehlen, sind frustiert und verlieren den Spass am Spiel. Dem kann man damit entgegensteuern.
Die Magier können auch einen " Zahlmeister" einsetzen der das Lager verwaltet, manche haben mit ihrer Verwaltung der Gilde viel zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11718

Wahrscheinlichkeit auf Umsetzung: nahe 0 ;)

Es werden pro Herstellung von Gütern,Vorräten und Münzen jeweils ein bestimmter Prozentsatz in das Lager verschoben.
Würde ich nicht wollen, wenn gerade Projekte anstehen, die alle meine Güter erfordern.
eine kleine Belohnuung an besonders aktive Mitglieder ausgeben
Besonders aktive Spieler benötigen in der Regel keine "Belohnungen".
Ich würde gern in solch ein Lager einzahlen. Damit kann man die etwas fauleren Mitglieder wieder aktivieren und die Gemeinschaften zerfallen nicht.
Versteh nicht wie ein Lager weniger aktive Spieler verhindern könnte.
Oder der Magier kann aus dem Lager die kleineren Städte( Neue Mitspieler) unterstützen.
Das können die größeren Spieler einer Gemeinschaft schon über den Handel machen.
 

DeletedUser4286

Mir würde das nicht gefallen. Unterstützen kann ich auch ohne ein solches Lager. Und wer bitte entscheidet denn welcher Spieler eine solche "Belohnung" daraus erhalten soll? Das kann nur Ärger geben in der Gemeinschaft :)
 

DeletedUser425

Naja, so wie ich es verstehe, wäre das Gemeinschaftslager freiwillig, von dem her könnte man das auch jetzt schon machen und zwar durch den Handel, oder Gildenmitglieder könnten Wissenpunkte an andere Gildenmitglieder spenden- also Belohnung sozusagen.
Den einzigen Sinn den ich in einem Gemeinschaftslager sehe, ist dass die Güter besser umverteilt werden können und man sich z.b.: bei Turnieren dann auch besser absprechen kann. Das würde allerdings dann wiedereinmal die Händler zu sehr bevorzugen, deshalb bin ich eigentlich dagegen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diesen Thread verschieben wir ins Ideenarchiv. Erstens hat der Spieler seinen Vorschlag "zurückgezogen" und zweitens ist ein solches Lager auch nicht vorgesehen/gewollt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben