• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Gemeinschaftsquest

DeletedUser14965

Hallöchen leider ist das gemeinschaftsquest am HANDY nicht zu sehen oder nicht aktif ich finde es äusserst schwierig und veraltet wenn das Spiel am Handy nicht komplett ist .
AUCH fehlen noch die Runen unsw. Ihr solltet doch bedenken dass die meisten Leute im Jahre 2018 am tablet oder handy spielen und nicht mehr viele mit einem laptop oder pc in der tasche rumlaufen.
Würde mich freuen wenn bald alles auf dem HANDY oder TABLET zu sehen ist
DANKE im Voraus
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@faniechen : Bitte schau Dich doch ein wenig hier im Forum um. Du wirst dann feststellen, dass es die App noch nicht so lange gibt und das diese nach und nach an das Browser-Game angepasst wird. Dieser Vorgang dauert halt seine Zeit. Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern schlicht um eine noch nicht erfolgte Anpassung, die sicher noch kommen wird.
 

DeletedUser14965

@Dariana1975 danke für die liebe Antwort nur glaube ich, ich hätte schon auf dem handy/tablet ein Gemeinschaftsquest mitgespielt ,es war das mit den Eiern.
Es nur immer schade wenn man in einer Gemeinschaft mitspielt und nicht helfen kann .
Ich hoffe nur auf eine baldige lösung erst dann macht das Spiel Spas.
Nur zur Info : wir haben in unserer Gemeinschaft deswegen schon viele Mitglieder verloren weil viele Leute das Spiel auf Handy/tablet einfach zu eintönig finden .
Hoffen wir mal auf eine schnelle Lösung des Probleems
 

DeletedUser548

Wie schon von Dariana geschrieben ist dies kein Fehler. Das Event mit dem Eiern war ein Event, welches schon auf der App dann zu spielen war.
Damals gab es einen großen Aufschrei, warum die App bei uns noch nicht verfügbar ist, sondern nur in der englischen Sprachversion. Es war den spielern egal ob sie fertig war oder nicht. Jetzt ist die App schon eine Weile draußen und es kommen immer mehr Features dazu. Es passiert nur nicht alles auf einmal.
Da dies kein Fehler ist, verschiebe ich den Thread auch ins Archiv. Hier kannst du dich noch über die App informieren.
 
Oben